• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber nach dem Update ist das iPhone ja völlig leer. Ich muß doch erst die ganze Musik, Filme, Apps wieder draufspielen.

Nö...beim Update passiert da gar nix.....ist ja auch ein Update!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Ja, aber nach dem Update ist das iPhone ja völlig leer. Ich muß doch erst die ganze Musik, Filme, Apps wieder draufspielen.

Nein, das stimmt nicht. Bei mir dauert üblicherweise der Download der neuen OS Version am längsten in dem gesamten Procedere. Das Update selbst nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch, danach ist alles wieder so wie vorher - samt der Einstellungen, Apps, SMS, Musik etc.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Nö...beim Update passiert da gar nix.....ist ja auch ein Update!

Also das ist nun äußerst eigenartig. Dann mach ich etwas falsch. Wenn ich auf eine neue Software-Version update, ist das iPhone nachher in Neuzustand, ohne irgendwas von mir drauf. Hmm...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Also das ist nun äußerst eigenartig. Dann mach ich etwas falsch. Wenn ich auf eine neue Software-Version update, ist das iPhone nachher in Neuzustand, ohne irgendwas von mir drauf. Hmm...

Sicher das du ein Update macht und nicht ein wiederherstellen?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nein, das stimmt nicht. Bei mir nimmt üblicherweise der Download der neuen OS Version am längsten in dem gesamten Procedere. Das Update selbst nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch, danach ist alles wieder so wie vorher - samt der Einstellungen, Apps, SMS, Musik etc.

Genau, i.d.R. wird das iPhone, wenn überhaupt, nur bei einem Versionssprung (bspw. von 3.1.3 auf 4.0, wobei das bei mir auch nicht der Fall war, sondern das letzte mal bei 2 auf die 3er Version) neu aufgesetzt. ansonsten bleibt alles, also Ordnerstruktur, Apps, Musik, ... wie davor.
    Bei einem windows Update wird ja schließlich auch nicht die komplette Platte gelöscht. Aber sehr eigenartig, dass itunes dein iPhone immer wieder platt macht ...

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Sicher das du ein Update macht und nicht ein wiederherstellen?

Naja, wenn Du mich jetzt so direkt fragst - sicher bin ich da nicht. Ich werde das nächste Mal genau drauf achten, was ich drücke. Aber hey, vielleicht hab ich deswegen praktisch keine Abstürze, weil ich immer alles neu mache? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    So mein iPhone 4 hat das aufspielen der 4.2.1 nicht überlebt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1013. Handy wird jetzt von Apple zum VIERTEN mal getauscht.

Hattest du selbst im DFU Modus keinen Erfolg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!