• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Gibt es hier jemand, der auf Win7 x64 schon erfolgreich einen Jailbreak hinbekommen hat?

Der JB bringt Dir im Moment nicht viel da, bei einen Neustart das Handy wieder an den Rechner angeschlossen werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Bei mir ändert sich die Uhrzeit jedesmal, wenn ich automatische Uhrzeit an und aus stelle.

Die Uhrzeit bleibt bei meinem Iphone nach dem Update auf 4.2.1 in beiden Fällen korrekt, egal ob ich die automatische Uhrzeit ein- oder ausstelle.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Also bezüglich dem Uhrzeit Problem! Bei mir is alles "normal" hat sich nichts verstellt nach dem Update.
    Hab allerdings nen Punkt gefunden, der evtl. damit zusammenhängen könnte?

Einstellungen -- Mail,Kontakte,Kalender -- ganz runter -- Zeitzonen-Support! Das is auf "AN" und steht auf Cupertino?!?

Is zwar anscheined für Erinnerungen und Kalendereinträge gedacht, aber vielleicht hilfts ja? :D

• Kann hier jmd. ne Aussagen bezüglich des iPhone 3G mit 4.2.1 gegenüber der 3.1.3 treffen?
    Lohnt das Update? Gibts nen Geschwindigkeitszuwachs? Oder doch lieber bei der 3er bleiben?

• Bleib bei der 3er, ich hatte die 4.0.1 drauf und wieder die 3.1.2 installiert, da diese am besten läuft, die 3.1.3 war auch schlechter wie die 3.1.2. Das 3G ist mit der 4.0.1 viel langsamer geworden und ich denke, dass es mit der 4.2.1 noch schlechter wird.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von dado
    Wo sind die neuen SMS Töne?

Einstellungen - Töne - Textton

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Wo wohl ... ;)

... allerdings gibt es die afaik nur beim Iphone 4 - solltest Du ein 3G/S haben -> Fehlanzeige :(

grüße
    Andreas

Also mein 3GS hat jetzt SMS-Töne. Entweder ist es ein getarntes 4er oder du irrst dich

• Aber Apple soll wohl dran gearbeitet haben, weil dennen bewusst war ( wohl auch wegen der Klage in den USA ) das das Iphone 3g mit 4.1 ziemlich bescheiden lief!

Hat halt nicht jeder das Glück sich super auszukennen und SHSH zu sichern usw.
    Von daher denk ich schon, dass sie die 4.2.1 soweit gebracht haben, dass man nun zumindest das 3g wieder "normal" nutzen kann.

Hier hat doch acuh schon jemand geschrieben, dass es nun wieder flüssig läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Also mein 3GS hat jetzt SMS-Töne. Entweder ist es ein getarntes 4er oder du irrst dich [img]]

Beweisfotos :D

Uppps :o sry wegen des Doppelposts

• Das wäre ja nicht schlecht, ich laß auf jedem fall erst einmal die 3.1.2 drauf, da ich SBSettings und Lockcalendar brauche und mit dieser Kombi läuft mein 3G sehr flüssig. Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich nicht mehr über cydia installiert habe, hatte für eine kurze Zeit mal Lockinfo drauf, aber damit wurde das 3G wieder langsamer. Beim iP4 sieht das natürlich alles viel besser aus ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    to lag = kriechen

Also, selbst in Anwendungen wie Facebook App. merkt man das.
    Einzig beim tethern ist alles gut, nach erster Einschätzung...

Also "Kriechisch" ;)
    Das englische Wort laggy kenne ich nicht, es gibt aber gute deutsche dafür (langsam, schleppend, lahm etc. ). Sollte man öfter benutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!