ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Schonmal was von einem Adapter gehört? Bei mir lag dieser standardmäßig der Micro Sim von Eplus bei.
Wenn ich einen Adapter hätte hätte ich kein Problem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Schonmal was von einem Adapter gehört? Bei mir lag dieser standardmäßig der Micro Sim von Eplus bei.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Wenn Du mir PN deine Adresse nennst, schicke ich Dir gern welche
Der Adapter ist ja quasi das Abfallprodukt, das übrig bleibt, wenn man eine normale SIM mit dem Stanzwerkzeug bearbeitet hat...
Beste Grüße,
Johnson
Das wäre nett!
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht. Die Adapter kannst du in jedem Laden der Mobilfunkzubehör führt, für ein paar cent kaufen. Alternativ auch über deinen Netzbetreiber.
Also ich habe wirklich arge Probleme mit dem O2 und 3G mit der neuen Software.
Das wird ja schlimmer. 3G ist ja kaum noch nutzbar. Jede 2.Seite bricht ab. Habe auch bereits eine Wiederherstellung gemacht. Aber es hilft gar nichts.
Hat noch jemand einen Tip dazu?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
bei mir tut sich da nichts, wenn ich zurücksetze.
Immer noch das gleiche Problem, dass es im 3G nicht funktioniert.
Bei anderen Simkarten zb. Vodafone läuft es ohne Probleme.
Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...
ich versuch es nochmal:
wo finde ich denn dieses air print???
ich habe das nur im browser und bei fotos gefunden oder gibt es da ein extra app??
genau wie das airplay das habe ich gar nicht gefunden!! ;-))
und was ist tetering???
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...
Ich dachte auch, dass ich zwischendurch das Problem gelöst hatte. Aber nix da. Sobald man den Browser wieder schliesen tut, ist das Problem dann wieder da.
nur mit Safari oder allen versuche ins Netz zu kommen? Auch mit iCAB oder einem Instant Messenger?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Was heißt denn "laggy"???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!