• Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Schonmal was von einem Adapter gehört? Bei mir lag dieser standardmäßig der Micro Sim von Eplus bei.


    Wenn ich einen Adapter hätte hätte ich kein Problem!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Wenn ich einen Adapter hätte hätte ich kein Problem!


    Wenn Du mir PN deine Adresse nennst, schicke ich Dir gern welche ;)


    Der Adapter ist ja quasi das Abfallprodukt, das übrig bleibt, wenn man eine normale SIM mit dem Stanzwerkzeug bearbeitet hat...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Wenn ich einen Adapter hätte hätte ich kein Problem!


    Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht. Die Adapter kannst du in jedem Laden der Mobilfunkzubehör führt, für ein paar cent kaufen. Alternativ auch über deinen Netzbetreiber.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Also ich habe wirklich arge Probleme mit dem O2 und 3G mit der neuen Software.
    Das wird ja schlimmer. 3G ist ja kaum noch nutzbar. Jede 2.Seite bricht ab. Habe auch bereits eine Wiederherstellung gemacht. Aber es hilft gar nichts.
    Hat noch jemand einen Tip dazu?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    bei mir tut sich da nichts, wenn ich zurücksetze.
    Immer noch das gleiche Problem, dass es im 3G nicht funktioniert.


    Bei anderen Simkarten zb. Vodafone läuft es ohne Probleme.


    Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • ich versuch es nochmal:


    wo finde ich denn dieses air print???


    ich habe das nur im browser und bei fotos gefunden oder gibt es da ein extra app??


    genau wie das airplay das habe ich gar nicht gefunden!! ;-))



    und was ist tetering???

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...


    Ich dachte auch, dass ich zwischendurch das Problem gelöst hatte. Aber nix da. Sobald man den Browser wieder schliesen tut, ist das Problem dann wieder da.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ich habe mich auch zu früh gefreut. Nach längerer Zeit der Inaktivität tritt das Phänomen wieder auf. Ist laggy. Werde mal bei O2 anrufen und das berichten...


    Was heißt denn "laggy"???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!