• eDie Frage war sehr wohl ernst gemeint. Mein iPhone läuft stabil (bis auf den Annäherungssensor) und die Neuerungen die mir bekannt sind nutze ich nicht. Sollte es Neuerungen/Verbesserungen geben die die IOS betreffen würde ich ein Update in Erwägung ziehen.

Vielleicht kann mal jemand etwas zu den vielleicht vorhandenen Neuerungen etwas sagen die noch nicht bekannt sind?

• Bitte schön:
    http://iszene.com/thread-29469-post-236904.html

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    eDie Frage war sehr wohl ernst gemeint. Mein iPhone läuft stabil (bis auf den Annäherungssensor) und die Neuerungen die mir bekannt sind nutze ich nicht. Sollte es Neuerungen/Verbesserungen geben die die IOS betreffen würde ich ein Update in Erwägung ziehen.

Vielleicht kann mal jemand etwas zu den vielleicht vorhandenen Neuerungen etwas sagen die noch nicht bekannt sind?

Stabil läuft die neue FW auf jeden Fall auch. Probier doch einfach, ob Dein Problem mit dem Sensor behoben ist...

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Meinst du das jetzt ernst ?

Es ist ein Update, es ist kostenlos und wer weiß, vielleicht sind da auch bein paar Dinge enthalten,
    die zur Stabilität des iOS beitragen. Alleine das Gehampel bei jedem neuen Syncen von wegen
    neuer Software würde mir auf den Sack gehen und in 25-30 Minuten ist doch alles erledigt.
    Ich häng ja nur das iPhone an und der Rest läuft von alleine.

naja zumindest kann man doch die frage ob ein update durchgeführt werden soll abschalten. seitdem ist bei mir ruhe.

Kasia
    für mich lohnt sich das update bis auf weiters auch nicht wirklich. was neu ist nutz ich eh nicht.
    läuft stabil und abstürze hatte ich bisher auch keine...

bisher bin ich sehr zurfrieden. warum updaten wenn alles prima läuft?

meine meinung, kann natürlich jeder halten wir er will ;)

• kann man auch SMS Klingeltöne selber erstellen bzw. zuweisen? zuweisen geht ja mit der 4.2 aber kann ich auch eigene erstellen?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Also ich hatte bei chip.de gelesen, dass dies immer noch nicht geht! - zumindest nicht ohne JB. Leider, ich hätte gerne wieder meinen "Sonar-Ping", kurz, dezent, aber nicht ganz so langweilig. Die neuen SMS-Töne sind nen schlechter Witz und teilweise so lang, dass sie schon wieder als fast als Klingeltöne taugen. Naja, vielleicht hält der JB irgendwann auch bei mir Einzug, obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin :p

Die neue Ortungsfunktion ist einfach nur geil :top:
    Allerdings auch hier schade, dass ich entweder damit leben muss, dass ein möglicher unehrlicher Finder bzw. Dieb, die Option deaktivieren kann oder ich die Code-Sperre aktivieren muss, die eine ständige Eingabe erfordert :( Gibts hier noch ne andere Lösung?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Danke!

Beim 3GS also nicht kostenlos. :mad:

Nö. Ist schon kostenlos, brauchst bloß jemanden der den kostenlosen mobileme Account mit DEINER APPLE ID auf SEINEM IPHONE 4 einrichtet. Würde das ein vertrauenswürdiger :) iPhone 4 Besitzer für mich machen?

• Hab wegen dem Tetering mal mit Apple telefoniert (knappe Stunde).

Als letztes soll ich eine erzwungene Wiederherstellung durchführen :confused:

Naja auf jeden Fall läuft die, mal sehen ob das Tetering wieder da ist. Alle anderen Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Tmobile schiebt den schwarzen Peter zu Apple.
    Apple will dann das Problem an die oberste Abteilung weitergeben (wers glaubt).

Ich halte euch auf den laufenen, schönen Tag

• Ich habe ein Problem mit der neuen 4.2.1.

Nutze das o2 Netz und bin derzeit in 3G eingebucht.
    Sobald ich den Browser aufrufe und eine Seite anklicke, dauert es gut 20-30sek bis diese erste Seite aufgerufen wird. Die nächsten Seiten kommen dann flüssig.

Vorallem es wird immer schlimmer. Nun ist oft im 3G Modus gar keine Seite mehr aufrufbar und es steht immer "Keine Verbindung zum Server".

Bin ich im EDGE, dann läuft generell alles flüssig. Nur eben im 3G modus nicht. Kann das jemand bestätigen?

Was kann ich machen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!