Jetzt wenn das iPhone endlich das "Slide to Umlaut" vom iPad bekommen würde.
Ich weiß gar nicht, warum hier Apple die zwei Geräte, beim Schreiben von Umlauten, einen Unterschied macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wenn das iPhone endlich das "Slide to Umlaut" vom iPad bekommen würde.
Ich weiß gar nicht, warum hier Apple die zwei Geräte, beim Schreiben von Umlauten, einen Unterschied macht.
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Hallo,
ist in der 4.2 wenigstens der Bug weg, das jede neue SMS dreimal nacheinander signalisiert wird ? Das geht mir dermassen auf den Zeiger, das ich manchmal das iPhone gegen die Wand werfen könnte.
Zudem nervt es, das Teil mittlerweile jeden Tag laden zu können, mit der 4.0x lief es wenigstens 2 Tage durch.
Dann spiel’s halt nicht auf ein produktives Gerät wenn Du so schwache Nerven hast.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Umlaute am iPhone sind schlecht gelöst. In Amerika denkt man wohl, dass sein sowas wie Smileys oder etwas was man nur zur Wiesn braucht. In Wirklichkeit sind Umlaute aber Buchstaben wie jeder andere auch und man braucht sie auch genauso oft. Da könnten sie genauso Q und X verstecken...
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Umlaute am iPhone sind schlecht gelöst. In Amerika...
Ich verstehe halt nicht, warum es am iPad besser, leichter und schneller ist. Die iPhone User dieses Feature aber nicht bekommen.
Ist bei den betas die Funktion Annäherungssensor besser als bisher ?
Gruß Holger
Kann ich leider nicht beantworten, da ich noch nie Probleme mit dem Annäherungssensor hatte.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich verstehe halt nicht, warum es am iPad besser, leichter und schneller ist. Die iPhone User dieses Feature aber nicht bekommen.
das ipad und das iphone sind nunmal eine zeit lang unabhängig entwickelt worden, mit dem ergebniss dass sie sich nicht überall gleich verhalten. aber keine sorge mit dem os4.2 wird das alles wieder ausgebessert, und es ist dann am ipad genauso schlecht wie am iphone (leider kein scherz...)
Ein weiterer behobener Bug der 4.1 zur 4.2 ist, dass die Bilderrahmenfunktion im Lockscreen nun wieder Origami als Effekt nutzt, in 4.1 wurde generell Überblenden genutzt, egal was eingestellt war …
Was ist denn eine Bilderrahmenfunktion?
iPad ausschalten, wieder einschalten und dann rechts neben dem Slider auf die Blume tippen, schon haste einen sehr teuren digitalen Bilderrahmen. Blume kommt nur, wenn Fotos auf dem iPad sind, konfigurieren lässt sich das in den systemweiten Einstellungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!