• Nein, jetzt ist die 4.2.1 drauf, nix mit 4.2 ;)
    Iphone 4

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Wer da wohl wieder die Apple Server in die Knie zwingt... :D
    Mit dem download bin ich fertig, jetzt wird das Iphone bearbeitet :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Als ob du so viel mehr drauf hast! Aber deine sagt schon alles...

Wo hat er das gesagt?

Deine Einstellung ist mehr als zum kot**n, da sind sich alle einig - troll dich bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum bekommen das die Leute vom Dev Team o.ä. nicht hin? Jedes mal das Gleiche! :mad: :flop:

Denn beschwer Dich doch ganz einfach mal dort.... :D

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Wer da wohl wieder die Apple Server in die Knie zwingt... :D
    Mit dem download bin ich fertig, jetzt wird das Iphone bearbeitet :D

Aber echt, wenigstens schon mal einer weniger ;)
    Wenn der Rest jetzt noch irgendwie den Download abbrechen könnte :D;) (only Joke)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• endlich die 4.2 ist auf meinem 4er angekommen, hoffe der Kalenderbug ist weg... :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!