• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Unlock UND Jailbreak. Wurde schon vor Wochen angekündigt.

beim dev-team ist da aber nix von zu lesen. selbst cydia ist ja noch gar nicht angepasst für die 4.2.1, wie soll da der unlock funktionieren?

edit:

Zitat

No unofficial unlock (ultrasn0w) possible at that baseband (05.14.02). There are no plans or rumours about any update to ultrasn0w to unlock that version. Based on past history I would not expect another ultrasn0w update until iOS 5.

• Und? Keiner verlangt, dass deren arbeit umsonst gemacht wird. ;) Du shceinst ja voll in der Materie drin zu sein... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Warum bekommen das die Leute vom Dev Team o.ä. nicht hin? Jedes mal das Gleiche! :mad: :flop:

Warum bekommst DU es nicht hin? Zu faul, zu wenig Zeit, oder zu wenig Wissen?

• So, Download der 4.2 steht bereit! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    iOS 4.2 ist AB SOFORT über iTunes verfügbar. :)

Du bist nur Zweiter! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum bekommst DU es nicht hin? Zu faul, zu wenig Zeit, oder zu wenig Wissen?

Ist mir meine Zeit zu schade! :cool:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ist es der letzte GM Build?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!