• Also die iOS 4.2 Beta 2 läuft auf dem iPad deutlich besser als die Beta 1 !

Übergänge beim Fast App Switching / Multitasking / allgemeine Performance ist deutlich besser als bei Beta 1.

Hoffentlich dreht Apple noch etwas an der Performance Schraube für den Final Release :)

• Der WhatsApp Bug ist in der Beta 2 immer noch vorhanden. Passiert nicht oft, aber es kommt hin und wieder vor.

Den Kalenderbug habe ich in der Beta 2 nicht.

• ich meinte den Akku-Bug sprich der Akku ist mit der 4.1 ja deutlich schneller leer, als mit der bisherigen. Ist das besser? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

geschrieben von belinea
    Der WhatsApp Bug ist in der Beta 2 immer noch vorhanden. Passiert nicht oft, aber es kommt hin und wieder vor.

Den Kalenderbug habe ich in der Beta 2 nicht.

Danke Dir für die Infos, ich bin nämlich immer noch am Überlegen ob ich mir die 4.1 auf mein iPhone 4 ohne Jailbreak draufmachen soll.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

ist in der 4.2 wenigstens der Bug weg, das jede neue SMS dreimal nacheinander signalisiert wird ? Das geht mir dermassen auf den Zeiger, das ich manchmal das iPhone gegen die Wand werfen könnte.
    Zudem nervt es, das Teil mittlerweile jeden Tag laden zu können, mit der 4.0x lief es wenigstens 2 Tage durch.

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    ist in der 4.2 wenigstens der Bug weg, das jede neue SMS dreimal nacheinander signalisiert wird ? Das geht mir dermassen auf den Zeiger, das ich manchmal das iPhone gegen die Wand werfen könnte.

Wenn Du Dich ein wenig mit dem iPhone beschaeftigt haettest, wuesstest Du, dass die Signalisierung kein Bug, sondern ein Feature ist. Dieses laesst sich in den SMS-Einstellungen ausschalten. So brauchst Du es auch nicht an die Wand werfen. :rolleyes:

• Und vor allen Dingen gibt es auch User, die sehr froh über eine Erinnerung verpasster Ereignisse sind. Das Iphone ist da eher rückständig.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!