Ich glaub es nicht, solch ein Aufriss wegen so einem Mist.
iOS4.2
-
-
-
SJ weis halt eben wie man sich in Szene setzt!!! Aber ich finds auch total übertrieben!! Die Pilzköppfe hab ich eh noch nie gemocht, lieber wär mir endlich mal das erscheinen der 4.2
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Also doch: RevolutionärNur, wenn es die neue 16 Alben umfassende "Remastered Edition" wäre
149 Euro bei iTunes, 172 Euro bei Amazon (als CD). Was soll ich nur kaufen? :p -
Nochmals zum merken: 16.11.2010, 16.00 MEZ; Die Beatles auf iTunes, ein Tag, den du nie vergessen wirst...
-
Wichtiger ist da doch die Tatsache, das OpeniBoot auf iPad und iPhone 4 funktioniert
-
Zitat
Nochmals zum merken: 16.11.2010, 16.00 MEZ; Die Beatles auf iTunes, ein Tag, den du nie vergessen wirst...Ja, vor lauter Ärger! Wen interessieren schon die Beatles?!
-
Zitat
Nochmals zum merken: 16.11.2010, 16.00 MEZ; Die Beatles auf iTunes, ein Tag, den du nie vergessen wirst...Und was ist jetzt so unvergesslich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und was ist jetzt so unvergesslich? :confused:Mit wieviel Umsinn Apple die ganze Welt verarschen kann..
-
Tja sieht ja fast so aus, als ob es heute auch nichts wird.
-
Zitat
Mit wieviel Umsinn Apple die ganze Welt verarschen kann..Man wird echt am laufenden Band ver"apple"t...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!