Ich muss nur mein iPhone an den PC anstecken. Dann kann ich schauen, ob was passiert ist;-))
iOS4.2
-
-
-
kein Update nicht.
Nöö nöö.
-
Angeblich soll es Freitag kommen.
-
Wir haben zwar einen Developer Account bei Apple, ich konnte aber die iTunes Beta 10.1 für Windows nicht finden :confused: Es ist nur die für Mac da.
Woher haben dann Seiten, wie Gumballtech.com die Beta für Windows her? :confused:
-
-
Einen blöderen Termin hätten sie sich nicht aussuchen können :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Einen blöderen Termin hätten sie sich nicht aussuchen können :-/Sag doch, dass du da nicht kannst, vielleicht verschieben sie es!
-
Mir passt Freitag eigentlich ganz gut, da hab ich früher schluss von der Arbeit und Kann ausgiebig rum spielen -> wobei sich zur GM nicht so viel bzw. gar nichts verändert haben sollte...
BTW: Kann man von der 10.1 Beta Version von Itunes auf die 10.1 Updaten oder muss ich Itunes ganz löschen und neu drauf machen? -
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Wahrscheinlich werde ich aber ohnehin iTunes komplett neu installieren, weil ich derzeit einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch in iTunes habe, der wohl auf einen unsaubere Installation schließen lässt.
-
Wie hast Du das denn hinbekommen, hast Du mal eine englische Version gehabt oder erwischt? Sind da dann die Menüs unterschiedlich oder wie macht sich das bemerkbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!