Spannendes Video, damit wird das 3G dann wohl wieder benutzbar... Im Vergleich zu 4.0 ...
iOS4.2
-
-
-
ShadowMaster
Danke Dir für die Info, dachte das betraf nur das Multitasking. -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Facetime läuft übrigens auch ganz passabel ohne WLANUnd wie? Meinst du mit My3G was man von cydia installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
Und wie? Meinst du mit My3G was man von cydia installiert?Oder mit dem "3G Unrestrictor" (soll besser sein).
-
Hat jemand eigentlich schon AirPrint ausprobiert? ich habe ein Brother Multi-gerät mit USB an der Fritzbox, allerdings findet das iPhone keinen Drucker. Geht das nur, wenn am Drucker selbst WiFi eingeschaltet ist (und dann nur mit bestimmetn Druckern)? Gibt es irgendwo nähere Informationen über AirPrint?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hat jemand eigentlich schon AirPrint ausprobiert? ich habe ein Brother Multi-gerät mit USB an der Fritzbox, allerdings findet das iPhone keinen Drucker. Geht das nur, wenn am Drucker selbst WiFi eingeschaltet ist (und dann nur mit bestimmetn Druckern)? Gibt es irgendwo nähere Informationen über AirPrint?Also ich denke mal dass WiFi eingeschaltet sein muss. Ich nutze Airprint mit einem HP Photosmart und das klappt hervorragend :top:
-
Ich bin gespannt :top:
Hoff mal, dass die Os nicht wieder verbugt ist oder irgendwelche Akkueinbußen usw. sind. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hoff mal, dass die Os nicht wieder verbugt ist oder irgendwelche Akkueinbußen usw. sind.Ich empfehle dir 1-2 Wochen nach dem Erscheinen der Final 4.2er Version verstreichen zu lassen, ehe du sie installierst. Sonst bist du defakto ein Beta-Tester.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich empfehle dir 1-2 Wochen nach dem Erscheinen der Final 4.2er Version verstreichen zu lassen, ehe du sie installierst. Sonst bist du defakto ein Beta-Tester.Kommt nach 1-2 Wochen dann Version 4.3?
-
Ne das wahrscheinlich nicht, aber dann hat man die ersten "Erfahrungen" und kann dann sagen, ne lass ich aus und warte auf was neues.
4.2.1 oder tatsächlich 4.3 *ggg* je nachdem was sich rausstellt und wie schnell Apple da is.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!