• *lol*

So is es!!! Die ganzen Sachen sind zwar recht nett, aber was bringt mir beispielsweise Facetime wenn ichs nur Zuhause nutzen kann?!
    Mangels an Hotspotflat und eher wenigeren offenen Wlans kann ich beispielsweise unterwegs diese Revolutionäre Neuerung garnicht nutzen.

Na ja und wieso ein 3gs keine Sms Töne bekommt muss man wirklich nicht verstehen. Ich glaube kaum, dass dadurch ein 3gs langsamer wird.

Und vonwegen Caritas und Apple muss auch Geld verdienen?! Na ja das 3gs is jetzt grad mal 1 Jahr alt oder?

Die "Kunden" dann aber solche Kleinigkeiten vorzuenthalten find ich schon eher arg schwach! Genau so wie beim 3g mit den Wallpapern.

• Keine SMS-Töne für das 3Gs ?
    Ist das sicher ?

Ich nutz zwar ein iPhone 4 aber da ziehts mir doch die Schuhe aus.

Man ist ja in Sachen SMS und Klingeltöne eh schon minderbemittelt genug aber
    dann so ne Nummer abzuziehen ist schon ganz schön frech.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Ich könnte wetten, dass sich die SMS-Töne mit Hilfe des Jailbreaks auch auf älteren Modellen freischalten lassen...
    Facetime läuft übrigens auch ganz passabel ohne WLAN ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Genau so wie beim 3g mit den Wallpapern.

Bei den Klingeltönen gebe ich dir Recht, aber das 3G wurde mit der 4.0 Version dermaßen langsam, dass man ihm mit einem erhöhten Grafikaufwand sicher keinen Gefallen getan hätte.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• deswegen gibts in den USA mal wieder ne Sammelklage zum Thema iPhone 3G & Unbenutzbarkeit ^^

• Na ja aber beim 3g in Verbindung mit ios 4xxx haben sie mehr verbockt, wenn das von Grund auf richtig gemacht wurde, wären ein paar Wallpaper auch möglich gewesen ohne Megaeinbußen.

Falles es jemanden interessiert!! Hier gibtsn Video mit nem 3g das unter Os 4.2 läuft?! Sicher bin ich nicht, weil derjenig nicht in die Settings gegangen is.

Video

• iOS 4 mit iPhone 3G

Ich hatte auch ein iPhone 3G und habe iOS4 genutzt. Teilweise unter aller Kanone was da die Performance angeht!
    Jetzt nutze ich das iPhone 4 und bin echt beeindruckt was da in Sachen Speed geht ;-)

Naja, der Unterschied in der CPU von 400 MHz auf 1 GHz ist ja auch mehr als das doppelte. Der Arbeitsspeicher hat sich auch mehr als verdoppelt.

Dennoch Wette ich, dass in ca 1,5 Jahren das iPhone 4 wieder mehr oder weniger schlecht laufen wird. Leider :(

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja aber beim 3g in Verbindung mit ios 4xxx haben sie mehr verbockt, wenn das von Grund auf richtig gemacht wurde, wären ein paar Wallpaper auch möglich gewesen ohne Megaeinbußen.

Von welchen Wallpaper redet Ihr eigentlich?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!