Re: Querdarstellung im Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Babba123
Ist das in iOS 4.2 auch noch so ?
Ich konnte es nicht reproduzieren. Nach dem Löschen des Termins ist die Liste in Portraitmodus, nicht Landscapemodus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Querdarstellung im Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Babba123
Ist das in iOS 4.2 auch noch so ?
Ich konnte es nicht reproduzieren. Nach dem Löschen des Termins ist die Liste in Portraitmodus, nicht Landscapemodus.
bei mir ist es im landscape.
Hallo!
Ist auch bei mir reproduzierbar so. Die verschobenen Wochentage bleiben auch beim zurückdrehen in den Portrait-Modus.
CU Oliver
Ich hoffe, dass zeitnah die 4.2 offiziell rauskommt. Ein iPod ohne Inhalt ist nicht gerade lustig.
Vielleicht kommt das 4.2er Release ja schon morgen.
Mir würde ja zuerst iTunes 10.1 reichen, damit mein Iphone wieder synchronisieren kann, aber wahrscheinlich wird iTunes 10.1 zusammen mit iOS 4.2 veröffentlicht.
So, habe mir iTunes 10.1 Beta 2 runtergeladen und drauf gespielt, danach mit dem iPhone synchronisiert und meine Musik ist nun wieder drauf. :top:
was ist denn jetzt an der 4.2 so revolutionär neu? ausser die individuellen sms-töne....
oder anders gefragt, lohnt es sich?
Ne gute frage! Da häng ich mich an, bin nämlich grad am überlegen ob ich JB soll und dann erstmal die 4.2 "auslassen" soll oder direkt doch auf die 4.2 warten.
Gelesen hab ich noch, dass wohl der "Zeitbug" irgendwie behoben werden soll, was da aber jetzt genau das Problem ist, weis ich auch nicht
Seit der Zeitumstellung klingelt der Wecker bei wiederholenden Alarmen eine Stunde zu spät.
Ein Kollege in der Schule ist die letzten Tage immer zu spät gekommen, bis ich ihm den Zeitbug erklärt habe, ohne Witz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!