N24 Werbesound !

• Hi Leute,

ihr kennt doch sicher die N24 Werbung bei der ganz viel text von der rechten seite des bildschirms in die linke seite zeiht. Der sound ist echt lustig.

Hat jemand den sound als midi-file für mein 6610 ??? Ich suche das file sehr dringend.

Bitte helft mir.

Gruss, LittleBrother

• Zitat

Original geschrieben von MatthiasK
    Versuchs doch mal bei werbeso*gs.de ... viel Glück! :D

wem hat das jetzt geholfen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wem hat das jetzt geholfen? :confused:

Sorry, du "Senior Profi", über meine dummheit!

Vielleicht findet er auf der Page, wie der/die Song/Melodie aus der N24 Werbung heißt, und kann ihn sich irgendwo downloaden und umwandeln!!! :mad:

Fragen kostet nix!

• Zitat

Versuchs doch mal bei werbeso*gs.de ... viel Glück! :D

Also irgendwie hat der Link doch gar nichts mit Liedern zu tun, man wird automatisch zu maxxnet weitergeleitet.

Kann es sein, dass der Link irgendwie falsch ist?

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Sorry, du "Senior Profi", über meine dummheit!

Vielleicht findet er auf der Page, wie der/die Song/Melodie aus der N24 Werbung heißt, und kann ihn sich irgendwo downloaden und umwandeln!!! :mad:

die seite gibt es schlichtweg nicht, das ist ja das problem! ich wollte dich nicht angreifen o.ä.! hast du dich beim link evtl vertan? wäre doch möglich? wenn nciht, dann hast du dir anscheinend nen scherz erlaubt, oder dieser webhoster unterstützt wie lycos nur eine begrente anzahl von besuchen!

gruß

chris

PS: ich versteh' nicht warum ich momentan von so vielen angestänkert werde :confused:

• Hi Leute,

ich habe nun selbstständig eine Woche lang nach diesem Lied als Wav gesucht und hab es niergends gefunden. Habt ihr den keine ahnung wo´s das file gibt ???

Das währe mein absoluter Traum-6610-Klingelton !!

Bitte helft mir !

Gruss,

LittleBrother

• Danke, klasse Seite !!

Trotzdem finde ich das Lied nicht !! Ich hab schon mit allen möglichen MP3´-Downloadprogrammen danach gesucht !! Winmx, Kazaa, ...

Aber ich kann nichts finden.

Hat jemand ne ahnung wo ich das lied als MP3 oder gleich midi herbekomme ??

Gruss,

LittleBrother

• also ich würd mal direkt bei n24 nachfragen an deiner stelle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!