Vodafone Angebot zur VVL

• Hallo TT-ler

ich habe heute einen Anruf der Vodafonehotline erhalten. Wegen des 10. Geburtstages von Vodafone wurde mir nun angeboten, dass ich meinen Vertrag(Superflat Internet Festnetz mit Studenten- und Online Rabatt ) und Handy jetzt wieder mit einem subventionierten Handy verlängern könnte.

Meine MVLZ geht eigentlich bis zum 11.07.2011. Dies war dem Hotliner auch bewusst, trotzdem könne ich sofort verlängern. Die MVLZ würde dann auch jetzt wieder von neuen beginnen, die restlichen knapp 10 Monate sollen mir dann geschenkt werden.

Allerdings kann ich das Angebot nur an der 1212 erhalten, nicht in einem stationären Shop oder im Internet. Ich müsste mich nur bis Ende September entscheiden.

Weiterhin erwähnte der Hotliner, dass meine monatlichen Umsätze zwischen 55-65 Euro liegen würden. Daher auch das Angebot. Allerdings bewegen sich meine Rechnungsbeträge immer im bereich von maximal 45 euro.

Klingt an sich ja schonmal ganz gut, nur wollte ich mal bei den Experten hier mal um Rat fragen. Iche lese hier ja nun doch etwas häufiger, dass da bei den Hotlinern von Vodafone öfter man was schief geht.
    Ich bin auch generell zufrieden mit Vodafone. Von daher finde ich die Sache schon interessant.

• Hi,

ruf doch einfach die 1212 an und frag ob sie das angebot bestätigen können.

da die 1212 IMHO keine provisionen kassieren, sollte da eher weniger schief
    gehen als bei provisionsgeile schwarze schafe.

richtig ist auf jedenfall, das bei einer vertragsverlängerung die 2jahre neu beginnen
    und der rest dir geschenkt wird

NoxX

• Ja die an der Hotline können meist bessere Angebote machen. Mir wurde damals auch nen gutes Angebot gemacht, welches nicht mal ein Händler hier unterbieten konnte.

Auch gibt es Sachen - die dir andere einfach nicht anbieten können.

Das mit der Bestätigung ist aber so ne Sache. Ich bekam nichts, da gab es nur die Tonbandaufnahme. Habe mir das aber dann mal per Mail bestätigen lassen - aber erst als ich bischen kritisch nachfragte!

• Geanau das selbe ANgebot habe ich vor einem Monat auch erhalten. Hab verlängert und mir wurden knapp 10 Monate geschenkt:)

• Dann scheints ja nen vernünftiges Angebot zu sein. Ich werd dann demnächst mich mal bei der Hotline melden.
    Jetzt muss ich mir nur noch nen neues Handy aussuchen. Hm, ist schwer, wenn man damit unverhofft konfrontiert wird.

Edit: Online kann ich jetzt auch ne VVL durchführen.

• Damit hatte ich ja auch schon geliebäugelt.
    Nur soll ich ja nur bis zum 30.09. verlängern können. sonst müsste ich wieder bis nächstes Jahr warten.
    Ich weiß leider nicht, ob ein Wechsel in einen sim-only Vertrag möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Kratos

Nur soll ich ja nur bis zum 30.09. verlängern können. sonst müsste ich wieder bis nächstes Jahr warten.

Quatsch. Freigabe ist Freigabe. Da wird nichts wieder gesperrt.

Zitat

Original geschrieben von Kratos

Ich weiß leider nicht, ob ein Wechsel in einen sim-only Vertrag möglich ist.

Nein. Erst 24 Monate nach dem letzten Handyerwerb. Ist zwar etwas inkonsequent, aber so isses. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!