Relax 60|Relax 60/120 Friends mit Top Handy|Top Preise|Alternativ Angebote

• Zu Tarif 2: Welche Legitimation möchte die Telekom von Studenten? Reicht die Kopie vom Studentenausweis?

Zitat

Original geschrieben von T-Mac
    fallen bei Tarif 2 wirklich nur 9,95€ an ?
    Mich irritiert die Tatsache, dass bei T-Mobile der "mit Handy"-Vertrag deutlich teurer is.
    Kann da jemand was zu sagen ?

Zitat

Also bist du auch der Meinung, dass das so nicht stimmt ?
    Habe nur keine Lust den Vertrag abzuschließen und am Ende einen viel höheren Paketpreis pro Monat zu zahlen.
    Vielleicht kann das ja von offizieller Seite aufgeklärt werden. ;)

Ihr seid wohl keine Studenten, oder? Bei uns an der Uni gibt's überall T-Mobile-Werbung. Und die sagt: Für Junge Leute/Studenten gibt's auf alle Tarife 10 Euro Rabatt im Monat. Und wer das nicht glaubt, der kann sich ja die Mühe machen und auf der [URL=http://www.t-mobile.de/studententarife/0,14258,19815-_,00.html]T-Mobile-Webseite[/URL] nachschauen. :rolleyes:

Das einzig interessante an dem Angebot ist, das T-Mobile anscheindend die Studententarife wieder ähnlich hoch subventioniert wie die normalen. Das war ne ganze Weile nicht mehr so.

• Zitat

Also bist du auch der Meinung, dass das so nicht stimmt ?
    Habe nur keine Lust den Vertrag abzuschließen und am Ende einen viel höheren Paketpreis pro Monat zu zahlen.
    Vielleicht kann das ja von offizieller Seite aufgeklärt werden. ;)

ich bin der meinung, dass es 9,95eur/monat kostet.
    grund: siehe vorposter.
    guckt es euch doch einfach mal auf t-mobile.de an.
    tarife fuer junge leute -> inklusivminuten -> neuvertrag mit handy -> handy auswaehlen -> bestelluebersicht angucken
    9,95eur/monat, 24,95 anschluss, einmalige handykosten.
    genau wie hier beschrieben

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Danke für die Aufklärung.
    VF-Branding ist ja dann nur softwareseitig vorhanden, oder ? Auf dem Handy selbst wird ja hoffentlich kein VF-Logo sein oder doch ?

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    wurde bei mir noch nie nachgefragt und ich hab schon einige studenten/schueler dinger bei diversen providern gehabt.

danke für den Hinweis, dann werd ich das Angebot mal weiterempfehlen

• Zitat

Danke für die Aufklärung.
    VF-Branding ist ja dann nur softwareseitig vorhanden, oder ? Auf dem Handy selbst wird ja hoffentlich kein VF-Logo sein oder doch ?

ja
    nein
    :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Hallo,

Bitte ein ein Angebot per PN für Tarif 1 mit Auszahlung und Rufnummerportierung aus D2, der Vertrag läuft bis zum 25.09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!