Alice light - 14,90€ mtl. - DSL-Flatrate bis zu 16Mbit/s + KEINE Laufzeit + 120€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Richtig. Es gibt keine Zeit- oder Volumenbegrenzung.

Sende mit deinen Vertragsunterlagen den Brief von o2/Alice mit. Dann bekommst du die 50€ wie im Brief beschrieben. Gib im Formular deine o2 Bestandsrufnummer an.

Okay, habe das Angebot am 14.10. bei Ebay gekauft und auch schon der 1 € überwiesen. Das Afterbuy Formular habe ich auch meine O2 Bestandsrufnummer angegeben.

Bekomme ich jetzt nochmal extra Vertragsunterlagen mit der Post oder reicht es auch wenn ich dir die 2 Flyer einscanne und das ganze per E-Mail schicke ?

Habe euch auch am 14.10. Abends noch eine E-Mail geschickt, dass ich den "Alice-Quickstart-USB Stick" für die ersten 3 Monate auch noch benötigen würde. Den kann man ja zusätzlich kostenlos mitbestellen, habe aber auch noch keine Antwort da drauf bekommen...

• Kaufe ich jetzt hier oder latsche ich zu MMarkt?

MM: 150€ Geschenkkarte, Router
    hier: 120€ Auszahlung, nur Modem

Setzt man mal die 120€ mit dem 150€ Gutschein gleich, so hat man bei MM immer noch den Router über.

Ich bin o2-Vertragskunde.
    WIe sieht es jetzt mit den 50€ Startguthaben aus?

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Richtig. Es gibt keine Zeit- oder Volumenbegrenzung.

Sende mit deinen Vertragsunterlagen den Brief von o2/Alice mit. Dann bekommst du die 50€ wie im Brief beschrieben. Gib im Formular deine o2 Bestandsrufnummer an.

@obimo

Hätte drei Fragen:
    a, Reicht als "Bestandsrufnummer" ein IP100 Vertrag von o2?

b, Für die 10€ weniger im ersten Jahr gilt:
    "Für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten"
    Wenn man vorher o2 hatte macht das nichts, oder?

c, Kann man den Vertrag jetzt im Oktober abschließen und angeben dass erst bspw. Ende November DSL geschalten wird?

d, Gelten für den Oktober genau die gleichen Konditionen oder hat sich irgendetwas im Vergleich zum geposteten Sempter Angebot verändert?

Danke!!

• Kann ich auch bestellen, wenn mein momentaner DSL-Vertrag bald ausläuft?

Ebay Auktion beendet... Wird nochmal eingestellt?

• @obimo

Wir warten hier noch auf einige Antworten, warum werden diese ned beantwortet ?

Z Bsp. wie es mit dem onlinegutschein von O2 oder der aktuellen Rechnungsbeilage ist?

MfG

HH

• Obimo hat seit paar tagen ein neues Angebot, Auszahlung nun 150,00 Euro beim Alice Light.

Hat wer als O2 Bestandskunde noch die 50,00 Bestandskundenbonus erhalten?

MfG

HH

• Mist, ich habe bereits die 120er Aktion abgeschlossen.

Sobald ich meine nächste o2 Rechnung habe und daran denke sage ich ob die 50 EUR erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!