ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Muß man als O2 Vertragshalter zwingend sein Kundenkennwort angeben ?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Muß man als O2 Vertragshalter zwingend sein Kundenkennwort angeben ?
ja
gibt es noch keine Neuigkeiten?
Wir gehen lieber auf die sichere Seite und bewerben kein 50€ Startguthaben mehr.
Für alle Kunden die bisher bestellt haben gibt es am Montag eine Info-Mail wie gestern Abend.
Weiß jemand, welcher Umts Stick für einmalig 9,90€ von Alice aktuell ausgeliefert wird ? Der Supporter aus dem Online-Chat meinte der Stick würde maximal 7,2 Mbit beim Download erreichen, konnte mir aber nicht die genaue Typenbezeichnung nennen ?
... hat sich erledigt...
Die 50€ Startguthaben werden zwar nicht mehr beworben, sind sie jedoch für o2 Bestandskunden zu haben?
Würde ein ähnliches Angebot auch für Alice Fun Speed gehen?
Könnte man bei dem Angebot Alice Quickstart dazubuchen und den Alice UMTS Stick 3 für einmalig 9,90€ mitbestellen auch ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit auf 24 Monate ?
Wie kann ich den Vertragsunterlagen überhaupt die genauen Konditionen entnehmen ? Neben den Einrichtungs- und Versandkosten ist auf dem Formular nur der unrabatierte mtl. Grundpreis in Höhe von 24,90€ vermerkt.
Würde gern bestellen, wäre jedoch hilfreich wen obimo sich mal melden würde
würde ich auch gerne aber die Bewertungen bei Ebay finde ich nicht so toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!