Alice light - 14,90€ mtl. - DSL-Flatrate bis zu 16Mbit/s + KEINE Laufzeit + 120€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Muß man als O2 Vertragshalter zwingend sein Kundenkennwort angeben ?

ja

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Wir gehen lieber auf die sichere Seite und bewerben kein 50€ Startguthaben mehr.

Für alle Kunden die bisher bestellt haben gibt es am Montag eine Info-Mail wie gestern Abend.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Weiß jemand, welcher Umts Stick für einmalig 9,90€ von Alice aktuell ausgeliefert wird ? Der Supporter aus dem Online-Chat meinte der Stick würde maximal 7,2 Mbit beim Download erreichen, konnte mir aber nicht die genaue Typenbezeichnung nennen ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Könnte man bei dem Angebot Alice Quickstart dazubuchen und den Alice UMTS Stick 3 für einmalig 9,90€ mitbestellen auch ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit auf 24 Monate ?

Wie kann ich den Vertragsunterlagen überhaupt die genauen Konditionen entnehmen ? Neben den Einrichtungs- und Versandkosten ist auf dem Formular nur der unrabatierte mtl. Grundpreis in Höhe von 24,90€ vermerkt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!