Alice light - 14,90€ mtl. - DSL-Flatrate bis zu 16Mbit/s + KEINE Laufzeit + 120€ Cash

• Ich habe in meiner rechnung einen O2 Flyer mitdrin gehabt, 50,- Euro Startguthaben bei Alice, geht das auch, oder ist das dieser Brief von dem hier geredet wird?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Steht auf dem Flyer der Couponcode "200320" ?

Ich weiß es leider nicht, hab diesen schon entsorgt, weil ich dachte gilt nur für O2 Händler.

Wusste garnicht, dass Obimo das auch einrichten könnte.

PS Muss der 1,00 Euro bezahlt werden?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe in meiner rechnung einen O2 Flyer mitdrin gehabt, 50,- Euro Startguthaben bei Alice, geht das auch, oder ist das dieser Brief von dem hier geredet wird?

Ja und 1€ Kaufpreis muss bezahlt werden.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Ja und 1€ Kaufpreis muss bezahlt werden.

Bitte noch diese Frage beantworten:

Ich habe in meiner rechnung einen O2 Flyer mitdrin gehabt, 50,- Euro Startguthaben bei Alice, geht das auch, oder ist das dieser Brief von dem hier geredet wird?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Hi obimo,

hast du auch das Fun Paket im Angebot?
    Gerne auch mit 2 Jahren Laufzeit. :D

Da er das Comfortpaket im Angebot hat, kannst du denke ich davon ausgehen, dass er das Funpaket auch im Angebot hat, zu gleichen Konditionen....

MfG

HH

• Habe mal eine andere Frage:
    Kann ich auf meinen Namen 2x den Alicevertrag in verschiedenen Wohnungen abschließen und bekomme dann 2x den Gutschein von Mediamarkt bzw. die Auszahlung?
    In beiden Wohnungen wären es Neuanschlüsse...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!