Alice light - 14,90€ mtl. - DSL-Flatrate bis zu 16Mbit/s + KEINE Laufzeit + 120€ Cash

• Sehr geehrter Händlerkollege,

:) schauen Sie sich bitte noch mals die Alice/Hansnetkonditionen an, Ihre Angebote enthalten einen großen Fehler.

Ich hätte Ihnen das gerne via PN gesendet, doch diese werden ja ungelesen gelöscht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Mir scheinen einzig die 50€ Startguthaben in der Variante ohne Mindestvertragslaufzeit fraglich. Aktuell gibt bei einem anderen Anbieter bis zum 19.9. einen 150€ Einkaufsgutschein auch in der Vertragsvariante mit 4 Wochen Kündigungsfrist. Das Angebot von Obimo ist also nicht unrealistisch.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wenn der Kollege 170€ Auszahlung garantiert ohne MVLZ, dann geht das ganze.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na dann soll er mal richtigstellen ... ist ja dann auch OK :)

Ich habe das SGH erstmal aus dem Angebot entfernt, da es wohl nur für o2 Bestandskunden ist. Wird morgen geklärt.

Kunden die bestellt haben, werden umgehend per eMail informiert.

Die restlichen Fragen beantworte ich morgen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Muß man als O2 Vertragshalter zwingend sein Kundenkennwort angeben ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!