Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?

• Ich würde mein iPhone 4 jeder zeit wieder kaufen,

habe keine Empfangsprobleme, habe die Apple iPhone 4 (Dry Apply) FULL BODY protectors von BodyGuardz drauf,

somit ist es sehr gut geschützt (es sei denn man wirft es gegen die Wand…oder man lässt es fallen…) und es fällt überhaupt nicht auf!!

Fazit: 100% zufrieden und JA iPhone 4 immer wieder!!!
    :top:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Mein neues iPhone 4 ist nun seit 3 Wochen im Einsatz und funktioniert tadellos. Empfangsprobleme sind mir noch nicht negativ aufgefallen. (Ohne, als auch mit Tasche 'Vaja Black Series Case')

Würde das Teil jederzeit wieder kaufen nachdem ich vom 3G/3GS sehr entäuscht war. Das 4'er ist ein würdiger Nachfolger meines geliebten 2G.
    Haptik, Display, Geschwindigkeit und Bedienung sind für meinen Geschmack nahezu perfekt... :)

...

• was soll damit sein? ist ganz hilfreich, das display schaltet sich halt einfach ab wenn man es ans ohr hält

Iphone4 16GB T-Mobile

• Schon klar, genau das tut es ja bei manchen nicht.
    Ging ja neulich auch durch die Medien und war auch hier nachzulesen, dass der Annäherungssensor spinnt und eben nicht automatisch das Display ausschaltet...

• Ich kann nur sagen: JA! Sofort wieder! Die Empfangsprobleme nehme ich nicht wirklich wahr und der Empfang ist auch nicht anders wie bei meinem 3G.
    Die Vorteile des iPhones sind gegenüber dem Empfangsproblem einfach zu gewichtig! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• jein.

Mit Vertrag, d.h. wenn er wirklich grad zur Verlängerung fällig ist so wie bei mir jetzt erst, schon.
    D.h. 24x10,- Euro + 169,- ist mir das Gerät wert.
    Viel mehr jedoch nicht.

Display ist der Hammer, Cam deutlich besser aber ich nehme immernoch
    sehnsüchtig mein 3Gs in die Hände, welches jetzt meine Frau hat.
    Es ist eine Wohltat, ein Handschmeichler.
    Wenn ich das 4G ne Zeit in den Händen hatte und zum 3Gs wechsle, ist das
    wie nach nem langen Arbeitstag in unbequemen Schuhen, an dem man nach getaner Arbeit superbequeme Sportschuhe anzieht.

Ich wünsch mir das Gehäuse des 3Gs mit der Technik des 4G.
    Empfangsprobleme wären dann weg und dafür nehm ich auch gerne wieder schlechten GPS-Empfang in kauf.

Hört sich nach Unzufriedenheit an, soll es aber nicht.
    Hab mein 4G auch lieb gewonnen

:):D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• handschmeichler hin oder her, viele haben eh einn ledercase drumm oder wenigstens ein plasticcase

Iphone4 16GB T-Mobile

• Also Leute...ich habe nun das Gerät seit knapp einer Woche von der Telekom erhalten.
    Entweder habe ich eine neue Revision oder durch das Update verändert sich der Empfangsbalken nicht mehr.
    Ich kann machen was ich will,bei mir verändert sich am Empfang nichts,egal wie ich den Schlitz zuhalte.
    Kann mich überhaupt nicht beklagen.
    Habe sogar oftmals besseren Empfang als mit dem 3GS.

Edit:

Ich finde auch das das 3GS besser in der Hand liegt,aber der 4er macht meiner Meinung nach optisch mehr her.
    Und 3 Generationen die gleiche Optik war mehr als genug.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!