Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?

• Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

So wie es ist, ist es mir immer wieder einen Kauf wert ( muss aber trotzdem gleich nicht ins Klo fallen :D ), immer den JB vorausgesetzt natürlich.
    (Solange ich nicht etwas wie Lockinfo von Apple geboten bekomme )

Der Bumper war genau 2 Minuten dran, seit dem liegt er in der Ecke...

• Ich würde es auch sofort wieder kaufen.

Habe auch keinerlei Probleme, weder mit dem Empfang noch mit dem Display.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Welche Empfangsprobleme? :D

Ich würds wieder kaufen....

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich würde es auch wieder kaufen trotz vorhandener Empfangsprobleme.
    Selbst in Gebieten wie Stuttgart-Ost oder beim Daimler in Sindelfingen ist der Empfang bei max. 3 Strichen (OS 4.0.2). Beim Kurzschließen geht dieser zurück auf Null (bis zur Netzsuche). Da jetzt ein Bumper drum ist, sind keine Einbußen der Empfangsleistung erkennbar. Gesprächsabbrüche hatte ich zwar schon, aber die kamen nicht aufgrund des Kurzschlusses, sondern nur Aufgrund der schlechten Netzabdeckung in ländlichen Gebieten zustande (D1).

Durch den Quantensprung und die damit verbundenen vielfältigen Verbesserungen vom Nokia E66 auf das IPhone 4, nehme ich dieses Makel in Kauf.

• Ich würde es mir haarscharf überlegen. Die Vorteile und Nachteile gegenüber dem 3GS halten sich die Waage: Das iPhone 4 hat ein geiles Display und die bessere Cam, dafür ist der Empfang bei falscher Haltung wirklich fürn Eimer und - viel schlimmer - es liegt absolut schlecht in der Hand!

Also für die derzeitigen Preise würde ich es nicht nochmal kaufen, für um die 400€ vielleicht schon. Ich würde derzeit wieder zum 3GS greifen, wenn ich ein neues bräuchte!

• Wenn man mal davon absieht, dass sich mein Iphone bisher einmal verabschiedet hat und meinte, es muss die ganze Nacht durchvibrieren und sonstige Kleinigkeiten, würd ichs auch wieder kaufen.

Allein wegen dem Akku und dem Gyroskop hat sichs schon gelohnt :D

Aber mein 3gs vermiss ich dennoch! Sah für meinen Geschmack irgendwie besser aus und lag ( wie bekannt ) auch besser in der Hand.

• ein klares NEIN.
    Es ist ein tolles Handy, Verarbeitung sehr gut, Empfangsprobleme ja,
    im Vergleich mit meinem Nokia 5800 ist bei diesem ein besseres Signal vorhanden. Allerdings war dies auch beim 3G so, jedoch riss die Verbindung nie ab!
    Wieso dann nein?, es ist Super Mega teueres Männerspielzeug.
    Seit ehrlich, man macht andere Sachen als das was nötig ist.
    Dafür ist es effektiv viel zu teuer.
    Ich denke das könnte Appel auch den Smartphone Rang kosten, Android ist da um ecken billiger und wird auch besser.

Ich habe meines wieder verkauft bzw. verkaufe es wieder, allerdings brauche ich die Kohle, habe mir ein neues Auto gekauft und muss noch ein wenig Kohle wieder gut machen (es ist nicht nur das iPhone, so billig war das Auto auch wieder nicht :D)

• Display & Cam sind für mich die einzig entscheidenden Gründe für das iPhone 4 gewesen. Ehrlich gesagt hätte das 3GS seinen Dienst aber auch weiterhin problemlos getan. Hatte bis dato jede Generation des iPhones und würde auch wie bei allen anderen Modellen wieder zuschlagen.
    Den einizgen Nachteil sehe ich "nur" darin das mir seit dem iPhone keine anderen Telefone mehr zusagen - mögen diese auch noch sooo gut sein.
    Durch die Bindung an MobileMe und schon als vorheriger Apple User war dies auch fast abzusehen. :top:

• Nachdem der Plastikschrott mit dem Deadpixel/Staub-Display (ja ich meine das 3Gs) eine herbe Enttäuschung auf jeder Ebene war, ist das iPhone 4 eine konsequente und durchweg gelungene Weiterentwicklung.

Die Vorteile sind in meinen Augen riesig. Das Display ist aus jeden Blickwinkel absolut beständig, es liegt absolut plan und völlig Staubdicht unter dem Glas. Es ist so hochauflösend, es könnte endlos Pixelfehler haben, man würde es nicht sehen.
    Die Kamera macht fantastische Fotos, die LED taugt auch richtig was, man kann während Videos den Autofocus verstellen.
    Es ist definitiv das hochwertigste normale Handy. Die Verarbeitung ist durchweg perfekt und die Anmutung sehr edel. Die Form mag fraglich sein (Für Kratzer auf der Rückseite anfällig) aber es ist eine Konsequenz der Userkritik! Wieviele beschwerten sich denn bitte, dass das 3Gs auf dem Tisch herumeiern würde? Außerdem gibt es ja Schutzcases, komplett Kratzfeste Handys gibt es eh nicht...
    Der Lautsprecher ist endlich laut und deutlich ohne Schwächen! Ist fast schon zu laut, man spürt ihn auf höchster Stufe sogar schon.
    Der Vibrationsalarm ist super kräftig!
    Der Akku ist besser!
    Die Grafikengine und die gesamte Leistung ist schlicht atemberaubend!

Das einzige Problem ist die Antenne, wenn man es als Problem sieht. Ich sehe es als Schwäche, ich werde eh ein Case von Anfang an nutzen. Da ich selbst noch kein iPhone 4 habe, warte ich noch den 30Sep ab, ob sich noch etwas tut. Falls nicht, kaufe ich es selbstverständlich trotzdem.

In meinen Augen handelt es sich beim iPhone 4 um ein absolut Konkurrenzloses Produkt was Verarbeitung, Musik Sound (über Hörer selbstverständlich) und Games angeht. Das Display ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, da kann Samsung sein SuperOLED in die Tonne hauen und alle anderen Hersteller ihre besten Produkte gleichmit. Jeder der keinen Unterschied wahrnimmt, will in meinen Augen keinen wahrnehmen. Ich war wirklich mehrere Minuten sprachlos über das Display.

Ich bin sicher kein Apple Jünger, aber das iPhone 4 ist in meinen Augen >das Ding schlechtin<!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!