Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?

• Viele von euch besitzen das iPhone 4 nun schon laengere Zeit. Wuerdet ihr es euch wieder kaufen, auch mit der fehlerhaften Antenne, oder habt ihr den Kauf bereut und haettet lieber auf das ueberarbeitete Geraet gewartet?

• klare Antwort JA!

Ich hatte keinen einzigen Abbruch eines Gespräches. Meiner Meinung nach ist die Empfangsleistung deutlich besser als beim 3GS und das sogar wenn man die Antenne "kurzschließt" ich habe mit diesem Gerät Empfang wo andere mit dem 3GS und dem gleichen Netz Netzsuche haben.

• Der andere Thread ist nicht mehr so übersichtlich und speziell für das iPhone 4 finde ich ist ein eigener nicht verkehrt.
    BTT:

Ich würde das iPhone 4 auch wieder kaufen, denn insbesondere den stärkeren Akku, subjektiv als besser empfundenen Empfang ggü. dem 3GS und den besseren GPS-Empfang möchte ich nicht missen. Natürlich auch das tolle High-Res Display. Das Design ist auch m.M.n. schöner geworden, jedoch lagen die vorherigen Generationen besser in der Hand. Einzig ist mir aufgefallen, dass das iPhone 4 kratzempfindlicher geworden ist und das Apple anscheinend etwas die Qualität vernachlässigt. Alle 3 iPhone 4, dich ich bisher neu ausgepackt habe, hatten leider winzige Kratzer oder Macken am Gehäuse. Auch wenn das nicht so auffällt wünsche ich mir doch erstklassige Verarbeitung bei so teuren Geräten.

• Hi,

meiner Meinung nach wird dann unübersichtlich, wenn es zu einem gleichen Thema mehrere Threads gibt. Sorry, meine Meinung.

Gruß,
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    ... Einzig ist mir aufgefallen, dass das iPhone 4 kratzempfindlicher geworden ist und das Apple anscheinend etwas die Qualität vernachlässigt. Alle 3 iPhone 4, dich ich bisher neu ausgepackt habe, hatten leider winzige Kratzer oder Macken am Gehäuse. Auch wenn das nicht so auffällt wünsche ich mir doch erstklassige Verarbeitung bei so teuren Geräten.

Die Empfangsproblematik sehe ich ebenfalls nicht so dramatisch, verkratzte Glasflächen oder beschädigte -kanten schon. Deshalb bleibe ich weiterhin bei meinem weißen 3GS.

Kratzer und Macken dürften bei einem weißen iPhone 4 weniger auffallen, aber bis das kommt, lohnt sich das Warten auf den Nachfolger. Glaube daher kaum, dass ich mir das 4-er zulegen werde.

Sollte sich die Qualität nicht nachhaltig verbessern, kann das 3GS auch mein letztes iPhone gewesen sein.

Fazit: klares Nein

Gruß
    kabubasa

• kabubasa:

Hast Du das 4er schon mal gehabt ?
    Weil die Fragestellung ja Richtung "nochmal" geht.

In schlecht versorgten Gebieten gibt es sehr wohl Empfangsprobleme.
    Mit Kratzern kann ich Telefonieren, ohne Empfang nicht ;) .

Ich würde das 4er nochmal kaufen. Nur mit JB.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!