Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    @teddybär

hast du eineni jb drauf? vielleicht bringt dieser auch Probleme mit sich? Dann zählt die Meinung mit den Problemem natürlich nicht denn dafür kann der Hersteller nichts. Habe mit meinem nie Probleme gehabt, nur eine App, die vom Hersteller kaputt geupdated wurde und jetzt immer auf den home bildschirm zurück springt nach ien paar Sekunden. Ich habe aber auch kein jb drauf, käme mir auch nie drauf, wieso auch.

Es gibt (für mich jedenfalls) sehr gute Gründe für ein JB :D Das Problem mit dem Annäherungssensor hat nichts mit dem JB zutun. Ich werde die 4.1 erst dann aufspielen wenn es dafür ein JB gibt.

Ohne JB wäre das iPhone für mich nicht mehr als ein MP3 Player und ein PSP Ersatz :flop: Erst der JB macht das iPhone zu einen brauchbaren Smartphone.

• also das Iphone kann weit mehr als ein MP3 Player zu sein oder eine PSP, das wären genau die beiden Sachen die mich am wenigsten am Iphone interessieren aber jedem das seine ;)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    ... Erst der JB macht das iPhone zu einen brauchbaren Smartphone.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Bin ich hier im Kindergarten gelandet?!

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Selten so einen Blödsinn gelesen. Bin ich hier im Kindergarten gelandet?!

Ja, wenn du die Kommentare von Kasia liest.

• Es ist einfach Fakt das Apple dem Nutzer viele Dinge vorenthält nur weil Apple der Meinung ist das diese Unnötig sind. Die Nachfrage nach einen JB ist aber sehr groß, was wiederum Beweis dafür ist das die Nutzer die fehlenden Funktionen schon sehr gerne hätten. Apple legt eben mehr Wert auf Sinnfreie Dinge wie Face Time oder diesen Game Center oder wie auch immer das auch genannt wird. Dinge wie einen vernünftigen Kalender oder einen Lockscreen halten die für überflüssig. Apple sieht eben das iPhone mehr als Multimedia Gerät und in dem Bereich ist es auch wirklich unschlagbar! Zum richtigen Smartphone fehlen halt wichtige Dinge die man aber Dank JB bekommen kann.
    Wer diese nicht benötigt den werden Sie auch nicht fehlen! Das hat aber nichts mit Kindergarten zutun!

Ich habe eine kritische Einstellung zum iPhone 4, obwohl ich es selber nutze. Das diese Einstellung sich mit derer vieler anderer hier nicht deckt ist mir völlig egal.

User wie C..... schreiben eh nur Mist so das ich deren Beiträge gar nicht mehr angezeigt bekomme, aber sicher hat er wiedermal nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia Apple legt eben mehr Wert auf Sinnfreie Dinge wie Face Time oder diesen Game Center oder wie auch immer das auch genannt wird.

Das GameCenter ist die geilste Erweiterung, die Apple jemals in das iPhone gepackt hat.

So unterschiedlich können die Ansichten sein.

• Dass das Iphone kein hardcore business Smartphone ist sollte klar sein, ich denke die meisten Leute gönnen sich das Telefon aber wegen dem Gesamterlebnis Iphone, also als erstes natürlich der Appstore,das OS,das schnelle flüssige reagieren und scrollen, die Materialien, das umfangreiche Zubehör vom Fahrradcomputer bis zur Dronensteuerung :) EBooks, es ist einfach alles ein wenig bunter und glänzender gelöst als bei Android oder anderen Smartphones. Vielleicht wäre für dich ein Blackberry besser für trockene business Kost.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dass das Iphone kein hardcore business Smartphone ist sollte klar sein

weil?

Wieso soll das am besten zu bedienende Smartphone auf der Welt nicht für Business User geeignet sein? Was hab ich von einem Blackberry oder einem WinMob-Gerät, mit dem ich z.B. nur sehr umständlich im Internet navigieren kann? Ist das nicht ein Ausschlußkriterium für ein Business-Gerät?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das sehe ich genauso.
    Einzig der Akku lässt das iP4 als Businesshandy zu wünschen übrig, ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine Einschränkungen.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!