Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?

• Zitat

Original geschrieben von snowman

Ich wünsch mir das Gehäuse des 3Gs mit der Technik des 4G.

Bist Du irre?!! Das wär mein schlimmster Alptraum! :eek:

Insider wissen jetzt, warum... ;)

PS: das "irre" ist nur als rhetorische Floskel zu verstehen, nicht persönlich nehmen... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich finde das 3Gs optisch auch schöner und viel edler.
    Somit wäre ich auch, wenn ich es mir wünschen könnte,
    für die Technik des 4ers in dem Body des 3GS

Schade das ich nicht zaubern kann ;)

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Ich bin jetzt leider kein Insider und vielleicht magst du mich in diesem Fall zu einem
    solchen machen
    :)

Haarrisse, Staub unterm Display ?

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Ich bin jetzt leider kein Insider und vielleicht magst du mich in diesem Fall zu einem
    solchen machen
    :)

Haarrisse, Staub unterm Display ?

Haarrisse. Unzählige. Bei mehr als 10 Geräten. Aber ich will das jetzt nicht vertiefen, ich hab dazu eh schon genug geschrieben. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• gestern hatt ich langeweile....

das iP4 lief einfach zu perfekt, nix zu fummeln, nix zu meckern, nix zu spielen...

"mensch" denk ich mir, "kauf dir doch noch mal nen androiden. so zum spaß, zum rumfummeln" also flux nen wildfire geholt, fand ich ganz niedlich, hatte ja schon einige androiden in der vergangenheit, billig isses auch.

nach wenigen minuten kamen die ersten schreikrämpfe. das ding kann ja alles, aber irgendwie nix richtig. bedienung vergleichsweise ne katastrophe, trotz kapazitivem display. naja, wildfire darf wieder gehen, mir reichts.

kurz: JA, iPhone immer wieder!

• Scheinst ja zu der Sorte zu gehören, die sich alles bestellen und dann wieder zurückschicken. Kein Wunder, dass der Onlinehandel Gesetzesänderungen fordert. Leider, oder zum Glück, wird er über kurz oder lang Erfolg haben.

Ausserdem hinkt der Vergleich. Man kann die Hardware eines "Billigphones" wie dem Wildfire nicht mit einem iPhone 4 vergleichen. Android 2.2 ist schon klasse, kann man allerdings in wenigen Minuten kaum herausfinden.
    Wer das nicht eingesteht und das iOS 4 in den höchsten Tönen lobt, ist meines Erachtens nach verblendet.

Beide Systeme sind gut und haben ihre Berechtigung. Vor- und Nachteile kann man bei beiden finden - man muss nur unvoreingenommen an die Sache 'rangehen.

Gruß
    kabubasa

• kabubasa

Ich kann die Funktionsweise von Android zwar nicht beurteilen, weiß aber, daß der Android Store nicht so viele, gute Apps hat wie der iTunes Store. Zum Beispiel vermisse ich den Pschyrembel, das klinische Wörterbuch. Gibt's einfach nicht. Sicher, irgendwann wird's das für Android auch geben, aber momentan liegt halt der iTunes Store wirklich noch vorne.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ganz klares JA

Ich konnte keine Empfangsprobleme feststellten.

Habe mein IP4 ausschlieslich im EDGE Mod laufen (ausser es wird länger gesurft)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!