In der Email stand, dass die aktuelle 33%-Aktion am 18.09. endet.
Habe Montag noch was aufgeladen, aber bis heute keinen Bonus bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Email stand, dass die aktuelle 33%-Aktion am 18.09. endet.
Habe Montag noch was aufgeladen, aber bis heute keinen Bonus bekommen
Bei mir haben sie sich 5 Tage Zeit gelassen für die Gutschrift. Morgen ist es bestimmt auf deinem Guthabenkonto.
Habe Samstag per Kontaktformular angefragt. Heute kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr JHV,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch einen Systemfehler wurde die Extra Gutschrift nicht automatisch aufgebucht. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Gerne haben wir Ihnen am 08.10.2012 die Extra Gutschrift in Höhe von 5,00 Euro gebucht.
Scheinbar werden momentan wieder 12h-Surfcodes verschenkt. Wenn einer seine(n) nicht braucht: ich freue mich über Code(s) per PN und bedanke mich im Voraus
RTL vermisst mich und hat mir 12 Freistunden als Code gesendet. :top:
Vielleicht braucht jemand einen Code.
HIER IST IHR PERSÖNLICHER VOUCHER-CODE:
4Uf3rLcPBAXb
HIER IST IHR PERSÖNLICHER VOUCHER-CODE:
4XWdTGNtHnMn
danke für die Codes :top:
Hast du beide genommen? Toll, da freuen sich die anderen USer hier.
Grandios.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hast du beide genommen?
Nein, der andere war schon gebraucht.
Nachtrag: mir sind jetzt einige RTL-Sims aus der Anfangszeit deaktiviert worden. Aufgeladen hatte ich sie nie, mindestens eine davon aber regelmäßig mit einem Gratis-Code genutzt, wenn es einen aktuellen gab.
Falls noch jemand seinen 12h Code loswerden will, ich würde einen sehr gerne nehmen .
Bitte per PN, Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!