habe in meinem Posteingang einen gratis-Surf-Gutschein gefunden.
Da ich meine RTL-Surf-Sim bereits mangels Bedarf entsorgt habe, sponsore ich den Code an den Nutzer, der ihn zuerst einlöst
4rP6a6mDU6jG
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe in meinem Posteingang einen gratis-Surf-Gutschein gefunden.
Da ich meine RTL-Surf-Sim bereits mangels Bedarf entsorgt habe, sponsore ich den Code an den Nutzer, der ihn zuerst einlöst
4rP6a6mDU6jG
MfG
Ich will meine Rufnummer zu fyve portieren. Welchen Anbieter muss ich für die Portierung angeben? RTL taucht nicht in der Liste auf.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich will meine Rufnummer zu fyve portieren. Welchen Anbieter muss ich für die Portierung angeben? RTL taucht nicht in der Liste auf.
Vodafone/ Weil das Vodafone Netz genutzt wird und die Nummern auch im System bei Vodafone hinterlegt sind.
Daher bitte folgendes Formular verwenden:
https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
Ausfüllen und zu Vodafone schicken, Faxen! 25 Euro auf die Sim Karte ausladen!!!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hast Du RTL oder RTLmobil?
ZitatOriginal geschrieben von ingomd
Besser wäre die Verlosung gewesen wenn man gleich Kandidatenplätze mit Chance auf die Million bekommen würde.
Richtig so... Da hast Du Recht!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Daß das nicht funktioniert, wurde zwar bereits beantwortet. Ich habe aber gerade mal versucht, von einer CallYa Guthaben von meiner Surfstick-SIM anzufordern - geht aber leider auch nicht, die CallYa "wußte" direkt, daß von dieser Rufnummer kein Guthaben transferiert werden kann.
Axelchen
Kann leider nicht funktionieren, da es im System gesperrt ist!!!!
RTLmobil. Die Surfstickkarte.
Also RTL Surfstick im Vodafone Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!