RTL Surfstick im D2-Netz

• habe in meinem Posteingang einen gratis-Surf-Gutschein gefunden.

Da ich meine RTL-Surf-Sim bereits mangels Bedarf entsorgt habe, sponsore ich den Code an den Nutzer, der ihn zuerst einlöst ;)
    4rP6a6mDU6jG
    MfG

• Ich will meine Rufnummer zu fyve portieren. Welchen Anbieter muss ich für die Portierung angeben? RTL taucht nicht in der Liste auf.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich will meine Rufnummer zu fyve portieren. Welchen Anbieter muss ich für die Portierung angeben? RTL taucht nicht in der Liste auf.

Vodafone/ Weil das Vodafone Netz genutzt wird und die Nummern auch im System bei Vodafone hinterlegt sind.

Daher bitte folgendes Formular verwenden:

https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

Ausfüllen und zu Vodafone schicken, Faxen! 25 Euro auf die Sim Karte ausladen!!!

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich will meine Rufnummer zu fyve portieren. Welchen Anbieter muss ich für die Portierung angeben? RTL taucht nicht in der Liste auf.

Hast Du RTL oder RTLmobil?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß das nicht funktioniert, wurde zwar bereits beantwortet. Ich habe aber gerade mal versucht, von einer CallYa Guthaben von meiner Surfstick-SIM anzufordern - geht aber leider auch nicht, die CallYa "wußte" direkt, daß von dieser Rufnummer kein Guthaben transferiert werden kann.

Axelchen

Kann leider nicht funktionieren, da es im System gesperrt ist!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!