Da es bei anderen hier im Thread innerhalb von 2 Tage abgewickelt war...
RTL Surfstick im D2-Netz
-
-
-
Der Stick ist eine tolle Sache, so kann man kostenlos testen wie der Speed im Vodafone-Netz aussieht. Ich würde wenn aber einen Vodafone-Tarif mit 5 statt den hier 1 GB inkl-Volumen bevorzugen. Welcher andere Vodafone-Tarif bietet sich an?
edit: Gibts so ein Art Testsim auch für D1/T-Mobile?
-
Schau mal selbst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
-
heute email bekommen:
ZitatBis Ende August schenken wir Ihnen bei Aufladung Ihres Guthabens 33% EXTRA-Guthaben!!! Sie bekommen bei einer Aufladung von z.B. 15,-- Euro von uns 5,-- Euro Guthaben geschenkt oder bei 30,-- Euro sogar 10,-- Euro.
-
ob der bonus für jede aufladung bis 31.8. gilt?
-
-
daraus geht allerdings nicht hervor, ob der bonus auf eine einzahlung bis 31.8. gilt oder für alle.
ich frage vielleicht mal bei denen nach. -
Zitat
Original geschrieben von jensjaeger
daraus geht allerdings nicht hervor, ob der bonus auf eine einzahlung bis 31.8. gilt oder für alle.
ich frage vielleicht mal bei denen nach.
Meinst Du Überweisung? -
M.W. gilt der Bonus unabhängig vom Aufladeweg (Voucher, Überweisung etc.). Die Frage ist, ob der Bonus bei mehrfachen Aufladungen auch mehrfach gewährt wird (man könnte das Angebot jedenfalls so lesen und interpretieren) ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
M.W. gilt der Bonus unabhängig vom Aufladeweg (Voucher, Überweisung etc.). Die Frage ist, ob der Bonus bei mehrfachen Aufladungen auch mehrfach gewährt wird (man könnte das Angebot jedenfalls so lesen und interpretieren) ... :confused:Mal ne andere Frage: Für Überweisung kann ich doch diese Kontodaten verwenden ? http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_RTL
Muss eigentlich der Name desjenigen, der überweist, identisch sein mit dem Namen, auf den die Karte registriert ist? Ich hab nämlich eine RTL-Freikarte, die nicht auf mich registriert ist, wo ich aber gerne ein paar Euro aufladen will. Die Aufladekarten gibts ja leider erst ab 15 Euro. Geht das oder gibts da Schwierigkeiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!