Meine Karte kam in einem Minikarton mit Hermes.
RTL Surfstick im D2-Netz
-
-
-
Hat einer von euch eine Micro-SIM-Karte bestelt?
Wenn ja, ist es eine "normale" SIM, aus der die Micro-SIM rausgebrochen wird, oder ist es eine reine Mikro-SIM? -
Da man wählen kann zwischen den beiden würde ich sagen das es eine reine Microsim ist, alles andere würde kaum Sinn machen,da könnte man sich die Auswahl ja sparen.
Vodafone hat IMHO keine "Ausbrech"-Micros
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Vodafone hat IMHO keine "Ausbrech"-Micros
Ausbrech schon, aber aus EC-Format, nicht SIM-Format -
Holen die sich eigentlich eine Schufaauskunft?
-
Theoretisch können sie es, du stimmst dem ja auch zu (AGB).
Wird aber nicht gemacht: 1. kostet die Auskunft Geld und 2. bezahlst du sowieso im voraus. -
Ich glaube es ist die gleiche Unterfirma von Vodafone, wie es auch Fyve ist.
Gerne würde ich die Karte bestellen, habe aber keine Lust, dass mein Score nur wegen Prepaidkarten herunter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Gerne würde ich die Karte bestellen, habe aber keine Lust, dass mein Score nur wegen Prepaidkarten herunter geht.Wie viel Punkte sind das? :eek:
-
Bei meiner Prepaidsammlung wären meine Konten, Kreditkarten usw. schon längst gesperrt worden, wenn die jedesmal die Schufa fragen würden
Hat noch keiner bei mir gemacht (E+, Blau, Simyo, Timo Beil, VF, Bildmobil, Netzclub, O² und die ich vergessen habe).
-
Also ist das halb so wild? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!