RTL Surfstick im D2-Netz

• Ich habe ein Sessiongutschein für 12h bekommen.

Weil ich die Karte bisher nicht genutzt habe (Freikarte).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Dito. Gratis-Surfpaket ist einzulösen bis zum 31.12.2011.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, logo - jemand der bereits aktiver kunde ist, muss nicht erst an das Produkt rangeführt werden ;)

Da kann man sich das "Schmackhaft" machen sparen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Falls jemand von euch einen 12 STD. Code benötigt hab 2 - brauche ich nicht.

Hoffe diese sind universal für jede RTL-Sim einsetzbar.

1. 4vvwgCMYcmWy
    2. 4aUGqdApT323

Bitte nicht wegschnappen, falls man sowieso nicht die RTL Karte besitzt.

• Zitat

Sehr geehrter Herr Nokiahandyfan,

wir verlosen exklusiv für RTL Surfstick Kunden zwei Tickets für eine TV-Aufzeichnung von "Wer wird Millionär?" Seien Sie live dabei, wenn Günther Jauch in Köln die beliebteste Quiz-Show Deutschlands moderiert! Einfach Ihren RTL Surfstick oder Datenkarte aufladen und an der Verlosung* teilnehmen.

Wenn Sie Ihr RTL Surfstick Guthabenkonto zwischen dem 25.10.2011 und dem 01.11.2011 mindestens einmal aufladen, nehmen Sie automatisch an der Verlosung* teil. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist es andersherum auch möglich, Guthaben von der Surfstick-Karte auf eine CallYa per CallNow-Transfer zu übertragen?

Daß das nicht funktioniert, wurde zwar bereits beantwortet. Ich habe aber gerade mal versucht, von einer CallYa Guthaben von meiner Surfstick-SIM anzufordern - geht aber leider auch nicht, die CallYa "wußte" direkt, daß von dieser Rufnummer kein Guthaben transferiert werden kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Besser wäre die Verlosung gewesen wenn man gleich Kandidatenplätze mit Chance auf die Million bekommen würde. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!