Ich habe ein Sessiongutschein für 12h bekommen.
Weil ich die Karte bisher nicht genutzt habe (Freikarte).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Sessiongutschein für 12h bekommen.
Weil ich die Karte bisher nicht genutzt habe (Freikarte).
Dito. Gratis-Surfpaket ist einzulösen bis zum 31.12.2011.
Sauerei, unsereins löhnt 15,- und geht leer aus :mad:
Ja, logo - jemand der bereits aktiver kunde ist, muss nicht erst an das Produkt rangeführt werden
Da kann man sich das "Schmackhaft" machen sparen.
Falls jemand von euch einen 12 STD. Code benötigt hab 2 - brauche ich nicht.
Hoffe diese sind universal für jede RTL-Sim einsetzbar.
1. 4vvwgCMYcmWy
2. 4aUGqdApT323
Bitte nicht wegschnappen, falls man sowieso nicht die RTL Karte besitzt.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
2. 4aUGqdApT323
vielen Dank, den habe ich eingelöst :top:
ZitatSehr geehrter Herr Nokiahandyfan,
wir verlosen exklusiv für RTL Surfstick Kunden zwei Tickets für eine TV-Aufzeichnung von "Wer wird Millionär?" Seien Sie live dabei, wenn Günther Jauch in Köln die beliebteste Quiz-Show Deutschlands moderiert! Einfach Ihren RTL Surfstick oder Datenkarte aufladen und an der Verlosung* teilnehmen.
Wenn Sie Ihr RTL Surfstick Guthabenkonto zwischen dem 25.10.2011 und dem 01.11.2011 mindestens einmal aufladen, nehmen Sie automatisch an der Verlosung* teil. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ist es andersherum auch möglich, Guthaben von der Surfstick-Karte auf eine CallYa per CallNow-Transfer zu übertragen?
Daß das nicht funktioniert, wurde zwar bereits beantwortet. Ich habe aber gerade mal versucht, von einer CallYa Guthaben von meiner Surfstick-SIM anzufordern - geht aber leider auch nicht, die CallYa "wußte" direkt, daß von dieser Rufnummer kein Guthaben transferiert werden kann.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Besser wäre die Verlosung gewesen wenn man gleich Kandidatenplätze mit Chance auf die Million bekommen würde.
Jap.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!