[V] Wireless Singstar Paket für die PS3

• Hallo zusammen,

möchte mich von meinen Singstar Sachen trennen. Wurde alles sehr selten benutzt und befindet sich somit in einem absolut neuwertigen Zustand.

Kann folgendes anbieten:

• 2 originale PS3 Wireless-Microphone (inkl. USB-Empfänger, Batterien und weißem Säckchen)
    • Singstar Mallorca Party (PS3-Version)
    • Singstar ABBA (PS3-Version)
    • Singstar Schlager (PS2-Version)

Welche Lieder bei welche Spiel dabei sind könnt ihr beispielsweiße bei Amazon einsehen.

Würde am liebsten alles in einem Paket verkaufen. Da sowohl die Mikros wie auch die Spiele neuwertig sind, würde ich für das komplette Paket mal faire 95 EUR inkl. versichertem Versand veranschlagen.

Als Sicherheiten könnte ich ein 100%-positives eBay-Profil anbieten. Ein Austausch von Kontaktdaten wäre ebenso möglich.

Eine Selbstabholung im Raum Stuttgart ist natürlich auch möglich.

Privatverkauf, ohne Rückgabe- bzw. Gewährleistungsrecht.

Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.

Viele Grüße,
    Jens

• Jetzt auch Einzelverkauf möglich, hier die Preise (jeweils zzgl. Versand):

• 2 originale PS3 Wireless-Microphone (inkl. USB-Empfänger, Batterien und weißem Säckchen) - 28 EUR
    • Singstar Mallorca Party (PS3-Version) - 25 EUR
    • Singstar ABBA (PS3-Version) - 10 EUR
    • Singstar Schlager (PS2-Version) - 23 EUR

Paketverkauf wird jedoch bevorzugt. Neuer Preis für das komplette Paket: 86 EUR inkl. versichertem Versand

• ... neuer Preis für das komplette Paket: 79 EUR inkl. versichertem Versand.

Über die Einzelverkaufspreise wird man sich ansonsten sicher auch einig... :rolleyes:

Gruß,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!