Fragen zu AdvanceSMS (SMS-Weiterleitung per Email)

• Hallo liebe TTler,

ich habe eine Frage zu AdvanceSMS von KillerMobile:

Ich habe folgendes vor:

Da mein Vodafone Vertrag ausgelaufen ist und ich von nun an mein Diensthandy auch privat nutzen werde, möchte ich die Anrufe und SMS der Callya Karte weiterleiten (um eine 2 Handy Lösung zu umgehen).

Mit Anrufen ist das ja kein Problem (normale RUL) und die SMS wollte ich mir über das Programm Advance SMS weiterleiten lassen.

Klappt soweit auch (bis darauf, dass ich derzeit beim E66 den WLAN Zugangspunkt immer manuell wählen muss, aber das ist ein anderes Problem), allerdings erhält die Email nur Zeit/Datum und SMS-Text.

Woher soll ich wissen, woher die SMS stammt?

Kann man das irgendwo einstellen bzw. gibt es ein alternatives Programm, was das kann?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Kann mir hier wirklich niemand helfen? Ich suche ledigleich ein Programm, was mir eine eingegangene SMS per Email weiterleitet und das Ganze inklusive Absendernummer......

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ja, aber der kann doch nur SMS per SMS weiterleiten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!