ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Bei den Kunden, die das Formular nicht erhalten haben, wird dieses nachgeschickt.
Schon klar, wenn ihr eure Dokumentations- und Archivierungspflichten nicht erfüllt, gibts irgendwann auch Böse Ärger mit Mobilcom, spätestens, wenn sich Kunden bei MD melden und fragen "ja wo ist denn der Vertrag den ich unterschrieben haben soll?" und ihr Mobilcom-Debitel kein unterschriebenes Vertragsformular nachweisen könnt.. Logisch, daß ihr jetzt, wo alles aufgeflogen ist, nachträglich versucht noch so viele Kunden wie möglich zu drängen den MD-Vertrag noch zu unterschreiben. Wie du hier im Thread lesen kannst haben das aber schon einige Kunden verweigert (die schon widerrechtlich bei MD aktiviert sind). Bin mal gespannt, wie ihr aus der Nummer wieder rauskommen wollt.
Und allgemein: Ganz tolle Tour. Ihr habt viele Kunden des Septemberangebots, bzw. da ihr hier seit Mai mit dem Angebot aktiv seid wahrscheinlich bereits monatelang Kunden absolut und unbestreitbar heimlich bei Mobilcom-Debitel aktiviert, auf Basis eines unterschriebenen Original-Vodafone-Vertrag und nichts weiter. Das können mehrere eurer Kunden einwandfrei durch E-Mail-Korrespondenz bezeugen und belegen.
Um es mit den Worten meines Vorposters zu sagen: Ihr dreht euch wirklich im Kreis und macht alles immer schlimmer mit der Art und Weise eurer Statements hier...
Edit:
Im Übrigen wüsste ich gerne mal was ihr (Home-of-Mobile, Gronau / Leine) mit twomobile (Nordstemmen) aka Handygockel am Hut habt - siehe euer Impressum hier: http://www.home-of-mobile.de/homshop/Impressum/ (Screen)
Zitat
Verantwortlicher im Sinne des RStV: Astrid Gerke, Bekumer Str. 4, 31028 Gronau / Leine, support@twomobile.de
Der Händler twomobile (TT-Nick: Handygockel) wurde nämlich letztes Jahr aus guten Gründen vom Forum ausgeschlossen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3880670#post3880670
Wer dort nicht ortskundig ist: Gronau / Leine und Norstemmen sind 10km entfernt...
Abgesehen davon: Wörtlich die gleichen AGB (bis auf den Firmennamen) auf home-of-mobile.de und twomobile.de und die DSL-Angebote auf twomobile.de (1., 2., 3.) sind exakt die gleichen wie hier im Forum... :mad: