Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Bei den Kunden, die das Formular nicht erhalten haben, wird dieses nachgeschickt.


    Schon klar, wenn ihr eure Dokumentations- und Archivierungspflichten nicht erfüllt, gibts irgendwann auch Böse Ärger mit Mobilcom, spätestens, wenn sich Kunden bei MD melden und fragen "ja wo ist denn der Vertrag den ich unterschrieben haben soll?" und ihr Mobilcom-Debitel kein unterschriebenes Vertragsformular nachweisen könnt.. Logisch, daß ihr jetzt, wo alles aufgeflogen ist, nachträglich versucht noch so viele Kunden wie möglich zu drängen den MD-Vertrag noch zu unterschreiben. Wie du hier im Thread lesen kannst haben das aber schon einige Kunden verweigert (die schon widerrechtlich bei MD aktiviert sind). Bin mal gespannt, wie ihr aus der Nummer wieder rauskommen wollt.


    Und allgemein: Ganz tolle Tour. Ihr habt viele Kunden des Septemberangebots, bzw. da ihr hier seit Mai mit dem Angebot aktiv seid wahrscheinlich bereits monatelang Kunden absolut und unbestreitbar heimlich bei Mobilcom-Debitel aktiviert, auf Basis eines unterschriebenen Original-Vodafone-Vertrag und nichts weiter. Das können mehrere eurer Kunden einwandfrei durch E-Mail-Korrespondenz bezeugen und belegen.


    Um es mit den Worten meines Vorposters zu sagen: Ihr dreht euch wirklich im Kreis und macht alles immer schlimmer mit der Art und Weise eurer Statements hier...



    Edit:


    Im Übrigen wüsste ich gerne mal was ihr (Home-of-Mobile, Gronau / Leine) mit twomobile (Nordstemmen) aka Handygockel am Hut habt - siehe euer Impressum hier: http://www.home-of-mobile.de/homshop/Impressum/ (Screen)

    Zitat


    Verantwortlicher im Sinne des RStV: Astrid Gerke, Bekumer Str. 4, 31028 Gronau / Leine, support@twomobile.de


    Der Händler twomobile (TT-Nick: Handygockel) wurde nämlich letztes Jahr aus guten Gründen vom Forum ausgeschlossen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3880670#post3880670


    Wer dort nicht ortskundig ist: Gronau / Leine und Norstemmen sind 10km entfernt...


    Abgesehen davon: Wörtlich die gleichen AGB (bis auf den Firmennamen) auf home-of-mobile.de und twomobile.de und die DSL-Angebote auf twomobile.de (1., 2., 3.) sind exakt die gleichen wie hier im Forum... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Schon klar, wenn ihr eure Dokumentations- und Archivierungspflichten nicht erfüllt, gibts irgendwann auch Böse Ärger mit Mobilcom, spätestens, wenn sich Kunden bei MD melden und fragen "ja wo ist denn der Vertrag den ich unterschrieben haben soll?" und ihr Mobilcom-Debitel kein unterschriebenes Vertragsformular nachweisen könnt.. Logisch, daß ihr jetzt, wo alles aufgeflogen ist, nachträglich versucht noch so viele Kunden wie möglich zu drängen den MD-Vertrag noch zu unterschreiben. Wie du hier im Thread lesen kannst haben das aber schon einige Kunden verweigert (die schon widerrechtlich bei MD aktiviert sind). Bin mal gespannt, wie ihr aus der Nummer wieder rauskommen wollt.


    Und allgemein: Ganz tolle Tour. Ihr habt viele Kunden des Septemberangebots, bzw. da ihr hier seit Mai mit dem Angebot aktiv seid wahrscheinlich bereits monatelang Kunden absolut und unbestreitbar heimlich bei Mobilcom-Debitel aktiviert, auf Basis eines unterschriebenen Original-Vodafone-Vertrag und nichts weiter. Das können mehrere eurer Kunden einwandfrei durch E-Mail-Korrespondenz bezeugen und belegen.


    Um es mit den Worten meines Vorposters zu sagen: Ihr dreht euch wirklich im Kreis und macht alles immer schlimmer mit der Art und Weise eurer Statements hier...


    Wir haben oben alles offen gelegt und es wurde hier nichts verheimlicht.
    Die Karte von Mobilcom ist kostenlos und wurde von Vodafone 1:1 übernommen. Wo ist das Problem?

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Wir haben oben alles offen gelegt und es wurde hier nichts verheimlicht.
    Die Karte von Mobilcom ist kostenlos und wurde von Vodafone 1:1 übernommen. Wo ist das Problem?


    :mad:


    Experiment: Bitte alle Kunden, die im August und September oder noch früher bei home-of-mobile lediglich ein Original Vodafone DSL-Auftragsformular unterschrieben haben, am Ende aber ungewollt einen Mobilcom Debitel-UMTS-Vertrag an der Backe hatten, hier melden.


    Wollen wir sehen wie viele wir zusammenkriegen?



    Was soll das...wo "das Problem" ist hat man dir jetzt schon mehrfach versucht zu erklären. "Lies mal die letzten Seiten, wenn dann noch Fragen bestehen..."


    Liest hier vielleicht ein Jurist mit der h-o-m mal fundiert erklären kann "wo das Problem ist"?


    Oder ein Mobilcom-Debitel-Mitarbeiter? Dann fordert mal bei HOM alle Mobilcom-Debitel-Vertragsformulare zu den Surf Sofort-Aktivierungen der letzten Zeit an. Ihr werdet euer blaues Wunder erleben...



    Überlegt euch ob ihr zu der Twomobile-Sache noch etwas sagt...

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Wir haben oben alles offen gelegt und es wurde hier nichts verheimlicht.
    Die Karte von Mobilcom ist kostenlos und wurde von Vodafone 1:1 übernommen. Wo ist das Problem?


    Ich glaube es bringt nicht, du willst es nicht begreifen. Aber dies ist, denke ich, auch egal, denn der "Handygockel"-Verbund, wie auch immer geartet, dürfte denn endgültigen TT-Ausschluss bedeuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Ich glaube es bringt nicht, du willst es nicht begreifen. Aber dies ist, denke ich, auch egal, denn der "Handygockel"-Verbund, wie auch immer geartet, dürfte denn endgültigen TT-Ausschluss bedeuten.


    Ich hab jetzt auch bereits länger damit gewartet, das Publik zu machen (obwohls ja die ganze Zeit öffentlich im Internet ersichtlich war, ist wohl nicht aufgefallen). Nach dem Motto: "Jeder hat noch eine Chance verdient...". Aber jetzt langts.



    Edit:


    Wir wollen mal positiv zur Kenntnis nehmen, daß du in der Aktualisierung deines Angebots ein paar Posts weiter oben Mobilcom.Debitel endlich erwähnst.


    Leider nützt das Neuinteressenten, die nur die erste Seite eures Threads lesen, nicht viel. Andere Händler machen jeden Monat für ihre Angebote einen neuen Thread auf, was den Vorteil hat, daß man nicht ein Dutzend Seiten überschlagen muss, um die aktuellen Konditionen zu finden.


    Aber da die TT-Mods haben ja Gott sei Dank offenbar zwischenzeitlich eingeschritten und eure Threadtitel abgeändert, um mal ein Bißchen echte Transparenz hier reinzubringen.


    Das macht aber den Rest eures Betragens auch nicht mehr wett. Ihr habt "Mist gebaut", und im Allgemeinen macht man dann durch ständiges "Halb-Abstreiten" und Aussagen, die man wieder halb zurücknehmen muss, nichts besser. Es gab ja nicht mal eine Entschuldigung von euch an die betroffenen Kunden. Klar, gibt ja auch nichts zu entschuldigen. Gab ja auch kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Hallo,


    das Surf-Sofort-Paket (Simkarte) von Mobilcom ist zur Überbrückung, bis Sie Ihren festen DSL Anschluss haben. Mit dieser Karte kann ausschließlich gesurft werden. Ein telefonieren ist damit nicht möglich. Diese "Simkarte" hat bis zur Anbindung keine monatl. Fixkosten. Sollte der Anschluss gelegt sein, können Sie auf den Stick eine z. B. eine Internet-Flat buchen, für die Sie somit monatl. bezahlen. Sollten Sie den Stick allerdings nach dem Erhalt des Vodafone DSL Anschluss nicht mehr nutzen, fallen auch keine weiteren Kosten für diese Simkarte an.


    MFG


    Sag mal habt ihr nix besseres zu tun? Ich habe das Angebot auch und es hat alles super funktioniert. Im übrigen war da auch ein Antragsformular von Mobilcom-Debitel dabei. Also alles in Ordnung.
    Warum hier ständig Angebote schlecht gemacht werden verstehe ich auch nicht. Auf der ersten Seite wurde doch bereits alles geklärt!
    Hier wird doch keiner gezwungen etwas zu kaufen.
    Ich habe hier im TT schon genug Angebote genutzt und immer viel Geld gespart.
    Also einfach mal ein Baldriantee trinken und schön easy bleiben und nicht immer alles schlecht machen! Sonst gibt es bald keine Händler mehr und damit auch keine Angebote!
    MfG

  • Du hast ein Mobilcom-Debitel-Formular zu Gesicht bekommen, schön für dich.


    Andere Kunden nicht - und hatten am Ende trotzdem einen Vertrag mit Mobilcom-Debitel.



    Als du abgeschlossen hast, hatte HOM vermutlich bereits endlich mit dem länger geforderten Mobilcom-Debitel-Dokument zu den Konditionen rausgerückt, andere Kunden hatten da eine andere Basis.



    Andere Kunden haben von Mobilcom-Debitel Aussagen zu dem Tarif bekommen, die denen von h-o-m widersprochen haben. Über Wochen. Wir wissen jetzt, daß das ein Fehler von der Mobilcom-Debitel-Hotline war. Diese Kunden hatten aber eventuell gar keine Lust auf solche Auseinandersetzungen mit Mobilcom-Debitel, weil sie ein Original Vodafone-Vertragsformular unterschrieben haben und somit nicht damit gerechnet haben, das dritte Vertragspartner ungefragt ins Spiel kommen.



    Es wird hier noch genug gute Angebote geben, jeder Händler hat hier eine Chance; h-o-m wurde für Umstände angegriffen, die angesprochen werden mussten, damit TT "sauber" bleibt. h-o-m hat sich nicht so verhalten, wie es hier im Forum üblich ist, und damit seine Angebote selbst schlecht gemacht.



    Die von dir zitierte "Erklärung" auf der ersten Seite kam erst nach User-Nachfragen. Im Übrigen wurde von Mod-Seiten hier im Thread schon klargestellt: Auf Providerverträge ist in jedem Angebot hinzuweisen. Sowas darf sich nicht erst durch Nachfrage aufdecken.

  • Also mir ist doch total egal wo das Angebot abgewickelt wird...
    Wichtig ist doch nur das ich mein DSL über Vodafone habe und bis zur Schaltung kostenlos surfen kann.
    Die Auszahlung habe ich auch erhalten und gut ist...
    Alles hat super funktioniert, so wie ich das hier im TT Forum kenne!
    Ich möchte weiter geile Angebote von Händlern hier im TT Forum.....und nicht das ständig die Händler schlecht gemacht werden. Mir kommt da immer der Verdacht das es sich dann um andere Händler handelt die ihre Mitbewerber schlecht machen wollen! :flop:

  • Ich kann dir 80.000%ig versichern daß ich kein Händler bin, für keinen arbeite und auch keinen Händler hier im Forum bevorzuge. Ich glaube auch nicht, daß die großen Händler hier im Forum solche Machenschaften nötig haben.


    Wie kommt es denn, wenn ich mal fragen darf, daß du jetzt schon deine Auszahlung von h-o-m hast? Wann hattest du denn bestellt - wenn du bereits zu den Kunden gehörst, die tatsächlich die Mobilcom-Debitel-Papiere erhalten haben, kann das doch nicht so lange her sein? Kam der Anschluß und die erste Rechnung (Auszahlungsvoraussetzung bei HOM) so schnell?



    Was mich auch etwas wundert...aus deinen bisherigen Posts bei TT (alle älter 1 Jahr) muss ich eher vermuten daß du Händler bist, bei Themen wie "wie hoch sind die Provisionen für Guthabenaufladungen" (du hast Prozentzahlen für Mobilcom nennen können) und "bei welchen Großhändlern kauft ihr" (du hast erklärt wo man sich wie als Händler registrieren kann, wer zu empfehlen ist)?!

  • leuchtarm,


    denke nach was du schreibst, bezüglich der Mitbewerber"Argumentation"!


    Wenn bei DIR alles gut gelaufen ist, dann ist doch alles i.O.. Wenn DICH es nicht gestört hätte, mit MD ein Vertragsverhältnis einzugehen, obwohl du dies eventuell nicht willst und gar nicht davon weißt, dann ist die auch DEINE Sache.
    Die Sonderlinge, die gerne nur Verträge haben wollen, die sie auch unterschreiben, dürfen sich aber auch bitte hier zu Wort melden. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!