Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    danke für den netten Beitrag...


    Und warum zitierst du den gesamten Beitrag in voller Länge direkt unter dem Originalbeitrag nochmal? Wir haben ihn doch alle gelesen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Und warum zitierst du den gesamten Beitrag in voller Länge direkt unter dem Originalbeitrag nochmal? Wir haben ihn doch alle gelesen :confused:


    ok, sry...

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von beginner01
    Hallo TT-Member,
    .....
    Warte nun "nur noch" auf den Anschlusstermin und die Guthabenauszahlung.


    Wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit HOM (und mober) berichten, um vielleicht auch mal etwas positives zu sagen :-). Vielleicht kann das ja sogar einer bestätigen ...


    beginner01


    Hauptproblem war nunmal das nirgends MD erwähnt war. Ich (und offensichtlich auch andere) haben genug Ärger mit MD gehabt, das ich bewußt einen Bogen um Angebote mit MD-Verträgen mache, mögen sie auch noch so verlockend sein. Erst dann zu erfahren, das man komischerweise doch einen Vertrag mit denen gemacht hat, wenn die Hardware geliefert wird, ist in meinen Augen schlicht unseriös.


    Hoffentlich hat die Diskussion auch einen "erzieherischen" Effekt gehabt. Verträge online abzuschließen setzt 'ne Menge Vertrauen voraus. Ich nutze ganz gerne Verträge hier aus dem Forum, da ich eben davon ausgehe, das Unkorrektheiten von Anbietern recht schnell entlarvt werden, und diese sich auf Dauer nicht halten werden. Genau das ist hier geschehen. Wenn in Zukunft HOM korrekte Angaben macht kann es wieder Vertrauen sammeln.


    Ich bete, das tatsächlich Mal keine Probleme mit dem MD-Vertrag kommen, wir können ja in 2 Jahren den Thread nochmal vorkramen und dann berichten wie es lief.
    Spannender Punkt z.B. bei MD: korrektes Ablaufdatum des Vertrages, in der Kündigungsbestätigung wird grundsätzlich Monatsende angegeben, erst bei Reklamation das korrekte Datum bestätigt, welches sie, wenn man Glück hat, sogar beachten.


    Also dann, ein schönes Wochenende wünschend


    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von dpd
    gibt es extrakosten, wenn noch gar kein anschluss vorhanden ist, aber eine dose?


    nein, dann gibt es keine Extrakosten.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Warum buchen Mobilcom von meinem Konto 20,60 ab?
    Brief,Karte,Geräte sind nie bei mir gekommen. außer die Mail von HoM und Online Rechnung von Debitel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killua
    Warum buchen Mobilcom von meinem Konto 20,60 ab?
    Brief,Karte,Geräte sind nie bei mir gekommen. außer die Mail von HoM und Online Rechnung von Debitel.


    wir werden die Angelegenheit mit Mobilcom klären, siehe PN

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Dieses Angebot ist ab sofort auch als Variante 7 erhältlich:



    Variante 7.)
    Das DSL Classic Paket inkl. Surf Sofort Paket + Siemens AS 280 ohne EasyBox 802 ohne UMTS USB-Stick: 231,14€ Guthabenauszahlung
    = rechnerisch 15,32€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    = rechnerisch 15,73€ mtl.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • home-of-mobile


    Das kann echt nicht sein, da updatest du dein Angebot und schaffst es wieder nicht zu erwähnen, dass das Surf Sofort Paket bei Mobilcom beauftragt wird.


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
      home-of-mobile


    Das kann echt nicht sein, da updatest du dein Angebot und schaffst es wieder nicht zu erwähnen, dass das Surf Sofort Paket bei Mobilcom beauftragt wird.


    :mad:



    Wurde das hier nicht bereits lang und breit diskutiert??? Ich denke schon!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!