Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Mit Verlaub, die Würdigung aller neuerlichen Bemühungen zu mehr Transparenz dahingestellt, sich widersprechende Angaben von h-o-m sind wir ja mittlerweile gewohnt.


    ohne Kommentar sowas!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    ohne Kommentar sowas!


    stimmt, er hat einfach Recht, was solltet Ihr da noch kommentieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoleinchen
    stimmt, er hat einfach Recht, was solltet Ihr da noch kommentieren?


    Ihr könnt wie bisher mitgeteilt das Paket auch ohne surf-sofort buchen, müsst dann aber auf die Freischaltung von Vodafone warten, bevor ihr lossurfen könnt.


    Da die Auszahlung mit dem Surf sofort Paket gleich bleibt, ist es ja ein Angebot für Euch, gleich lossurfen zu können und nicht mehr warten zu müssen. Es fallen ja keine Kosten an.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Ihr könnt wie bisher mitgeteilt das Paket auch ohne surf-sofort buchen, müsst dann aber auf die Freischaltung von Vodafone warten, bevor ihr lossurfen könnt.


    Da die Auszahlung mit dem Surf sofort Paket gleich bleibt, ist es ja ein Angebot für Euch, gleich lossurfen zu können und nicht mehr warten zu müssen. Es fallen ja keine Kosten an.


    Auszug Ihrer PN 20.09.2010 13:55:

    " die Konditionen (Auszahlung) können wir nur erfüllen, wenn das Angebot in Verbindung mit dem Surf-Sofort-Paket gebucht wird."

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoleinchen
    Auszug Ihrer PN 20.09.2010 13:55:

    " die Konditionen (Auszahlung) können wir nur erfüllen, wenn das Angebot in Verbindung mit dem Surf-Sofort-Paket gebucht wird."


    Der Anbieter handelt nicht nur in diesem Fall nach Konrad Adenauers Maxime: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Der Anbieter handelt nicht nur in diesem Fall nach Konrad Adenauers Maxime: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."


    Was soll das hier eigentlich? Das war eine Ausnahme mit der Aktivierung "OHNE" Surf Sofort!
    Natürlich interessiert uns was wir sagen und es stimmt auch, nach wie vor bieten wir nur die Version mit Surf Sofort an!

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Hallo home-of-mobile,
    ich dachte es war erledigt aber langsam nerv schon bei mir.


    Ich habe nur formular von Vodafone ausgefüllt und sie wollen das ich noch von Debitel unterschreiben. Das habe ich abgelehnt.


    Warum hat debitel von mir 20,60 abgebucht? natürlich habe ich Lastschriftrückgabe sofort beauftragt, weil ich von Mobilcom Debitel Talkline nie untergeschrieben habe.


    auszug von ihre mail:


    (1) von 28 september 2010


    Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen.

    Leider ist uns bei Durchsicht der Unterlagen aufgefallen, dass Sie das DSL Auftragsformular nicht mit Datum vom 31.08.2010 unterschrieben haben. Bitte senden Sie uns das Formular erneut per E-mail oder per Fax zu.

    Desweiteren muss noch das beigefügte Formular ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgesendet werden. Sobald die Unterlagen bei uns vorliegen, werden wir Ihr Gerät versenden.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr home-of-mobile.de Team


    antwort von mir = ich habe abgelehnt.


    (2) von 29 september 2010


    Der Debitel Vertrag ist Bestandteil des Vodafone Surf Sofort Paketes, sodass der Debitel-Mobilfunkauftrag von Ihnen ausgefüllt werden muss. Es fallen dadurch keine weiteren Kosten an. Ansonsten können die Konditionen unserer seits leider nicht erfüllt werden.

  • Hallo TT-Member,


    nun, ich verstehe ja die Aufregung und es ist ja auch gut so, wie s.ude (und andere) versuchen "Licht" in die Tarif-"Blackbox" zu bringen. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn HOM alles offen legen würde/müsste, dann wäre das Geschäftsmodell dahin ...


    Hier im TT-Forum gibt es (meines Wissens) zwei Vertreter die ziemlich aktiv günstige VF-Pakete anbieten. Zum einen ist das mober mit seinen "Orginal-" VF-Pakten und zum anderen ist das HOM mit seinen VF/Mobilcom-Angeboten.


    Dabei haben beide Versionen ihre Vor- und Nachteile (die man natürlich kennen sollte - ja, ja ...)


    Nun muss ich aber mal für beide "eine Lanze" brechen. Als ich mich für VF interessiert habe,
    habe ich bei beiden angefragt. Beide waren immer per Mail erreichbar. Mober vielleicht ein wenig besser (zeitnaher) als HOM. Dennoch habe ich mich auf Grund des Angebots für HOM entschieden - und bis heute bereue ich das nicht.


    Dabei ist mir folgendes aufgefallen bzw. das habe ich erfahren:
    - Ich habe "nur" einen VF-Auftrag unterschrieben sonst nichts.
    - Habe die Hardware wie versprochen (sehr schnell) erhalten.
    - Natürlich habe ich auch die Debitel SIM-Karte erhalten (habe ich bisher noch nciht genutzt - und beabsichtige das auch gar nicht!)
    - Mein Anschlusstermin wurde von VF bestätigt und die Kündigung beim Voranbieter ist auch bereits korrekt ausgeführt und bestätigt worden.
    - Ich habe bisher auch keine Abbuchung verzeichnen können - weder von VF noch von Mobilcom


    Zusammengefasst: Bisher alles gut - das wünsche ich natürlich auch jedem anderen, der das Angebot geordert hat.


    Warte nun "nur noch" auf den Anschlusstermin und die Guthabenauszahlung.


    Wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit HOM (und mober) berichten, um vielleicht auch mal etwas positives zu sagen :-). Vielleicht kann das ja sogar einer bestätigen ...


    Dabei bin ich mit keinem der Anbieter verwandt, verschwägert oder sonstiges ... ich arbeite auch nicht für einen der Anbieter.


    beginner01


  • danke für den netten Beitrag...

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!