Wisst ihr, je nach dem was man mit dem Anschluss machen will ist es auch schnurzpipen egal, euer Angebot ist und bleibt gut - nur was wäre so schwer daran gewesen, darauf hinzuweisen, daß man einen Vertrag mit Mobilcom-Debitel schließt. Ihr lasst euch original Vodafone-Vertragsformulare unterschreiben, in denen der Name Mobilcom-Debitel an keiner Stelle auftaucht, geschweige denn hier in der Angebotsbeschreibung.
Dann kann nämlich jeder selbst entscheiden, ob er das Angebot mit dieser Besonderheit wahrnehmen möchte und niemand fühlt sich über den Tisch gezogen.
Bzgl. der Surf-Sofort-SIM haben wir von Mobilcom-Debitel jetzt ganz widersprüchliche Angaben. Grds. hoffe ich natürlich, daß ihr euch auf die Händlerbetreuung verlassen könnt. Aber gerade bei Mobilcom-Debitel bestehe ich auf eine schriftliche Tarifbeschreibung. Mediamarkt vertreibt die Kombi beispielsweise auch so wie ihr (Vodafone + Debitel). Die nennen in ihren Fußnoten die Konditionen, die sich mit dem decken, was mir die Hotline gesagt hat (kein Gratis-Surfen, keine Telefonie mehr nach 3 Monaten). Alles sehr verwirrend also.
Laut Hotline soll es ein explizites Tarifdatenblatt geben (zu deutsch: Zettel auf dem der Name Mobilcom-Debitel und Surf-Sofort auftaucht..). Versucht das doch zu beschaffen, oder Notfalls Auszug aus euren Vertriebsanweisungen etc., wo die Konditionen genau erwähnt werden, veröffentlicht das hier und wir haben Klarheit...