Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

• Wisst ihr, je nach dem was man mit dem Anschluss machen will ist es auch schnurzpipen egal, euer Angebot ist und bleibt gut - nur was wäre so schwer daran gewesen, darauf hinzuweisen, daß man einen Vertrag mit Mobilcom-Debitel schließt. Ihr lasst euch original Vodafone-Vertragsformulare unterschreiben, in denen der Name Mobilcom-Debitel an keiner Stelle auftaucht, geschweige denn hier in der Angebotsbeschreibung.

Dann kann nämlich jeder selbst entscheiden, ob er das Angebot mit dieser Besonderheit wahrnehmen möchte und niemand fühlt sich über den Tisch gezogen.

Bzgl. der Surf-Sofort-SIM haben wir von Mobilcom-Debitel jetzt ganz widersprüchliche Angaben. Grds. hoffe ich natürlich, daß ihr euch auf die Händlerbetreuung verlassen könnt. Aber gerade bei Mobilcom-Debitel bestehe ich auf eine schriftliche Tarifbeschreibung. Mediamarkt vertreibt die Kombi beispielsweise auch so wie ihr (Vodafone + Debitel). Die nennen in ihren Fußnoten die Konditionen, die sich mit dem decken, was mir die Hotline gesagt hat (kein Gratis-Surfen, keine Telefonie mehr nach 3 Monaten). Alles sehr verwirrend also.

Laut Hotline soll es ein explizites Tarifdatenblatt geben (zu deutsch: Zettel auf dem der Name Mobilcom-Debitel und Surf-Sofort auftaucht..). Versucht das doch zu beschaffen, oder Notfalls Auszug aus euren Vertriebsanweisungen etc., wo die Konditionen genau erwähnt werden, veröffentlicht das hier und wir haben Klarheit...

• Du kannst eins glauben, wenn es das geben würde, hätten wir es schon längst kommuniziert!!!
    Aber mobilcom beruft sich immer wieder auf die Konditionen von Vodafone und der Vertrag wird auch über Vodafone abgeschlossen. Von mobilcom-debitel ist ja lediglich der Stick und der hat nunmal die gleichen Konditionen wie Vodafone!

Und....richtig, das Angebot ist gut!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Wir drehen uns im Kreis. In eurem Angebot hat ein Satz gefehlt:

"Surf-Sofort-Stick ist von Mobilcom-Debitel, zu den gleichen Konditionen wie bei Vodafone"

Und wie es aussieht, fehlt dieser Satz bei euren DSL-Angeboten bereits seit Mai...

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Wir drehen uns im Kreis. In eurem Angebot hat ein Satz gefehlt:

"Surf-Sofort-Stick ist von Mobilcom-Debitel, zu den gleichen Konditionen wie bei Vodafone"

Und wie es aussieht, fehlt dieser Satz bei euren DSL-Angeboten bereits seit Mai...

OK, danke für den Tip, beim nächsten mal steht es mit dabei!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    OK, danke für den Tip, beim nächsten mal steht es mit dabei!

warum erst beim nächsten Mal?
    Bitte das Angebot entsprechend ändern, und gut ist. ;-)

Grüßle
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von heikoleinchen
    warum erst beim nächsten Mal?
    Bitte das Angebot entsprechend ändern, und gut ist. ;-)

Grüßle
    Heiko

Das Angebot ist zu alt und lässt sich nicht mehr ändern, aber inzwischen dürfte es auch jeder gelesen haben und zweitens ist es fast unwichtig!

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    aber inzwischen dürfte es auch jeder gelesen haben und zweitens ist es fast unwichtig!

Ja - aber nur weil s.ude in etlichen Postings danach gefragt hat bevor ihr endlich mit der ganzen Wahrheit herausgerückt seid. Und zweitens ist das z.B. für mich ganz und gar nicht unwichtig! Ich schliesse keine Verträge mehr mit der Firma Mobilcom-Debitel. Wenn mir jemand ein Vodafone-Paket anbietet, will ich keinen MD-Vertrag untergeschoben bekommen. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, mir zunächst seitenweise Threads durchzulesen und zu hoffen, dass andere aufmerksame User auf diesen Umstand hinweisen. Es gibt hier im Forum genügend Händler, die ihre Angebote klar formulieren.

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Ja - aber nur weil s.ude in etlichen Postings danach gefragt hat bevor ihr endlich mit der ganzen Wahrheit herausgerückt seid. Und zweitens ist das z.B. für mich ganz und gar nicht unwichtig! Ich schliesse keine Verträge mehr mit der Firma Mobilcom-Debitel. Wenn mir jemand ein Vodafone-Paket anbietet, will ich keinen MD-Vertrag untergeschoben bekommen. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, mir zunächst seitenweise Threads durchzulesen und zu hoffen, dass andere aufmerksame User auf diesen Umstand hinweisen. Es gibt hier im Forum genügend Händler, die ihre Angebote klar formulieren.

genau so geht's mir auch. (Danke an s.ude. :-)
    Ich bin eigentlich erstaunt das home-of-mobile sich auf diese Art hier "verbrennen" möchte. Aber vielleicht hat sich ja der Ruf von MD so weit rumgesprochen das es schwer ist als deren Handler zu überleben, oder sich als solcher zu outen.

Einziger Grund (neben dem guten Preis) warum ich letztlich doch das Angebot für meine Mutter annehme ist, das der unterschriebene Vertrag mit Vodafone ist, und ich davon ausgehe das auch kein MD-Vertrag nachgeschoben wird.

Na denn, allen einen sonnigen Tag wünschend

Heiko
    Losung von heute: "Du, Gott, vergabst und warst gnädig, barmherzig, geduldig und von großer Güte" -- Nehemia 9,17

• Zitat

Original geschrieben von hansi01

NOCHMAL: Es handelt sich um Vodafone!!! Mobilcom tritt hier eigentlich nur als eine art Vermittler auf.
    Die Rechnung kommt doch auch von Vodafone es ist nur der Stick von md und der ist 1 zu 1.

Aber das Angebot ist immer noch gut.

• kurze Frage,

mein Versatelvertrag ist zum 30.09. gekündigt, würde gerne dieses vodafone angebot nutzen. bislang habe ich 3 rufnummern, bleiben diese weiterhin bestehen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!