Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

  • Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 €


    Hallo TT-Ler,


    Jetzt NEU! Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion ab 14,99€ monatlich.
    Stellt Euch euer Wunschpaket selbst zusammen (unser Angebot mit den Varianten 1-3 ist nur noch kurze Zeit gültig, also wer jetzt noch überlegt sollte schnell zuschlagen!)


    DSL Classic Paket Surf-Sofort
    - Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz & Internet-Flat 6000
    - 24,95€ Grundgebühr statt 29,95€
    - 9,95€ Anschlussgebühr | wird von Vodafone berechnet
    - Inkl. WLAN DSL Router EasyBox 802 und Vodafone USB Easy Stick 3765 HSUPA für 0,00€
    - Versandkosten 0,00€


    Variante 4.)
    Das DSL Classic Paket inkl. Surf Sofort Paket ohne Hardware: 248,99€ Guthabenauszahlung
    = Rechnerisch 14,58€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    = rechnerisch 14,99€ mtl.


    Weitere Paketvariationen:


    Variante 5.)
    Das DSL Classic Paket inkl. Surf Sofort Paket + EasyBox 802 + UMTS USB-Stick: 212,99€ Auszahlung
    = 16,08€ rechnerische Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    = rechnerisch 16,49€ mtl.


    Variante 6.)
    Das DSL Classic Paket inkl. Surf Sofort Paket + EasyBox 802 ohne UMTS USB-Stick: 224,99€ Guthabenauszahlung
    = rechnerisch 15,58€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    = rechnerisch 15,99€ mtl.



    Folgende Optionen könnt Ihr dazu buchen:


    DSL 16MBit/s = + 3 € monatl.
    DSL 50 MBit/s = + 15 € monatl.
    falls verfügbar!



    Sollte der Vertrag nicht zustande kommen, müssen Sie die Hardware an uns zurücksenden. Andernfalls wird der Router mit 69,95 € und der USB-Stick 3765 mit 39,95 € berechnet.


    Fragen erwünscht! ;-)


    Bestellungen und Fragen bitte wie gewohnt an folgende Email: support [at] home-of-mobile. . de


    Auszahlung: Die Auszahlung erfolgt sofort nach Erhalt der 1. Vodafone DSL Rechnung. Einfach die 1. Rechnung an uns schicken (Email oder Fax) und wir werden die Auszahlung sofort auf Euer Giro-Konto einleiten.
    __________________
    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Danke für den Hinweis auf diesen Threat!
    Dann schließe ich hier doch einfach mit einer Frage an:)


    Es gibt ja auch das "komplette" Maxi Paket von Vodafone mit 16MBit und Komfort Option mit drin für 29,95 Euro.


    Gibt es auch hierzu ein direktes Angebot von euch oder bietet ihr nur die Classic Option (wo beides als Zusatz ja 7 Euro mehr kostet)?

  • Zitat

    Original geschrieben von hugo88
    Danke für den Hinweis auf diesen Threat!
    Dann schließe ich hier doch einfach mit einer Frage an:)


    Es gibt ja auch das "komplette" Maxi Paket von Vodafone mit 16MBit und Komfort Option mit drin für 29,95 Euro.


    Gibt es auch hierzu ein direktes Angebot von euch oder bietet ihr nur die Classic Option (wo beides als Zusatz ja 7 Euro mehr kostet)?


    das Maxipaket bieten wir für 29,95 € an. Auch hier können Sie zwischen den Varianten 4-6 wählen.


    Der Auszahlungsbetrag bleibt gleich

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Surf-Sofort-Paket bei diesem Angebot wieder über Mobilcom-Debitel?


    Es tut mir leid darauf so rumzuhacken, aber wenn nein, wäre das eine erfreuliche Verbesserung -


    jedoch wenn ja, dann fangt in eigenem Interesse bitte an, alle Fakten zu euren Angeboten auf den Tisch zu legen... Angebot mag ja trotzdem gut bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Surf-Sofort-Paket bei diesem Angebot wieder über Mobilcom-Debitel?


    Es tut mir leid darauf so rumzuhacken, aber wenn nein, wäre das eine erfreuliche Verbesserung -


    jedoch wenn ja, dann fangt in eigenem Interesse bitte an, alle Fakten zu euren Angeboten auf den Tisch zu legen... Angebot mag ja trotzdem gut bleiben.


    Was meinst du jetzt damit? :confused:


    Es handelt sich doch offensichtlich um die Vodafone-Angebote hier


    http://dslshop.vodafone.de/esh…/0/pk-uebersicht-dsl.html


    die schon seit einiger Zeit von diversen Händlern hier verkauft werden. Was hat das mit Mobilcom-Debitel zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
      hansi01


    Es gibt auch Vodafone DSL Angebote mit Mobilcom Surf Sofort Paket.


    Eben. Ist ja kein Verbrechen, wird z.B. auch von Mediamarkt so verkauft (DSL: Original Vodafone, Surf-Sofort: Mobilcom-Debitel).


    Sollte aber angegeben werden, auch, da das Mobilcom Surf-Sofort zwar im Prinzip, aber m.W. nicht genau im Detail 1:1 dem Vodafone Surf-Sofort entspricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Eben. Ist ja kein Verbrechen, wird z.B. auch von Mediamarkt so verkauft (DSL: Original Vodafone, Surf-Sofort: Mobilcom-Debitel).


    Sollte aber angegeben werden, auch, da das Mobilcom Surf-Sofort zwar im Prinzip, aber m.W. nicht genau im Detail 1:1 dem Vodafone Surf-Sofort entspricht.


    Danke für die Info.Hatte ich noch nie gesehen. Ein Verbrechen ist das sicher nicht. Allerdings wäre ich persönlich skeptisch, wenn die Sofort-Surf-Komponente von Mobilcom realisiert wird, denn da steht meines Erachtens das Interesse im Vordergrund, mit dem Mobilfunkvertrag Geld zu verdienen. Die Sofort-Surf-Komponente, wie sie VF derzeit anbietet, dient ja in erster Linie dazu, dem Kunden das sofortige und kostenfreie Surfen und das sofortige und kostenfreie Telefonieren im Festnetz zu ermöglichen.

  • Liebe TT-ler,


    die Simkarte für das Surf-Sofort-Paket ist ein 24 monate Laufzeitvertrag ohne monatl. Kosten. Ihr könnt bei Bedarf eine Flat drauf buchen, oder Ihr macht nichts mit der Karte, dann fallen auch keine Kosten an.


    MFG

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!