Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Wenn ihr meine drastischen Worte unkommentiert so stehen lassen wollt, obwohl sie sich in mehreren Punkten erübrigt haben (niiiiicht in dem Vertragspartner-Punkt!) - bitte, wie ihr meint :).


    Das ist üblich bei home of mobile, ich wäre sehr vorsichtig bei dem Anbieter, der Kunde ist dort z.B. Schuld, wenn home of mobile die Daten nicht richtig abtippen kann. Mir wurden deswegen 4x die Anschlussgebührerstattung verwehrt, weil ich die Fristen nicht eingehalten habe. Wie auch wenn der Provider den Anschluss deaktiviert, weil home of mobile nicht abschreiben kann?!? :flop:


    Also Vorsicht!

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Re: Re: Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 €


    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Dann frag ich mal direkt: Im pdf, was Ihr zur Verfügung gestellt habt,
    http://www.home-of-mobile.de/2…dafone%20_Surf_Sofort.pdf
    heisst es auf der letzten Seite:


    "Sofern ein Surf-Sofort-Vertrag aufgrund Stornierung, außerordentlicher Kündigung oder Stornierung wegen Broken Bundles nicht zu Stande kommt, kann der Kunde Router und den Surf-Stick behalten."


    Das widerspricht sich doch mit den Angaben in Eurem Eingangsposting, oder?


    Es gelten unsere Angaben wie im Angebot beschrieben. Sollte der Vertrag nicht zu Stande kommen, wird der Router mit 69,95 € und der USB-Stick 3765 mit 39,95 € berechnet.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • ...was ja nach gesundem Menschenverstand auch legitim ist, wenn die Alternative besteht, die Geräte zurückzugeben.

  • Es ist doch sicher auch kein Problem, das Debitel surf sofort einfach wegzulassen oder? Dann gibt es das Durcheinander gar nicht.... oder funktioniert dann das Angebot nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmaddl
    Es ist doch sicher auch kein Problem, das Debitel surf sofort einfach wegzulassen oder? Dann gibt es das Durcheinander gar nicht.... oder funktioniert dann das Angebot nicht mehr?


    Dann funktioniert das Angebot mit Sicherheit nicht mehr, denn HOM erhält Provision für genau diese Kombination (Vodafone-DSL-Vertrag und Debitel-Mobilfunkvertrag).


    Gelinde gesagt: Mobilcom-Debitel erhofft sich ja, noch etwas verdienen zu können. Vielleicht möchte der Kunde die Surf-Sofort-SIM ja doch nach 3 Monaten unterwegs nutzen, oder führt ein paar kostenpflichtige Telefonate...


    Das lässt sich Mobilcom-Debitel etwas kosten (Vermittlungsprovision), und wenn die fehlte, würde das Angebot wohl nicht mehr gehen.



    Außerdem ist beim klassischen Vodafone-DSL _ohne_ Surf Sofort m.W. Vodafone für die Auslieferung der Hardware zuständig, selbst wenn im Fachhandel abgeschlossen, dann gelten für die Hardware die Vodafone-Preise... in gewisser Weise ganz andere Situation.


  • Sie können das Angebot auch ohne Surf-sofort buchen, die Auszahlung bleibt gleich. Sie müssen dann lediglich auf die Freischaltung von Vodafone warten und können nicht sofort lossurfen.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Sie können das Angebot auch ohne Surf-sofort buchen, die Auszahlung bleibt gleich. Sie müssen dann lediglich auf die Freischaltung von Vodafone warten und können nicht sofort lossurfen.


    Und das sagt ihr uns erst jetzt? Daß der ganze Debitel-Müll die ganze Zeit optional war?


    Oh mann...



    PS:


    Das heißt man kann den Debitel-Vertrag, wenn schon zustande gekommen -dank euch-, auch folgenlos für euer Angebot im Rahmen des Widerrufsrechts stornieren lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Sie können das Angebot auch ohne Surf-sofort buchen, die Auszahlung bleibt gleich. Sie müssen dann lediglich auf die Freischaltung von Vodafone warten und können nicht sofort lossurfen.


    ups, da wurde mir von Euch per PN was anderes mitgeteilt!

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoleinchen
    ups, da wurde mir von Euch per PN was anderes mitgeteilt!


    Mit Verlaub, die Würdigung aller neuerlichen Bemühungen zu mehr Transparenz dahingestellt, sich widersprechende Angaben von h-o-m sind wir ja mittlerweile gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!