ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Hallo,
man kann mit der Simkarte nicht telefonieren, das ist richtig.
Wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich eine Tarifübersicht als Link zu setzen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
man kann mit der Simkarte nicht telefonieren, das ist richtig.
Wir bemühen uns, euch so schnell wie möglich eine Tarifübersicht als Link zu setzen.
:top:
Liebe TT-ler,
das komplette Vodafone Classic Surf-Sofort-Paket wurde 1 zu 1 übernommen.
Mobilcom-Hotline behauptet etwas anderes. Kannst du das nicht mit einem Mobilcom-Dokument klarstellen?
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Mobilcom-Hotline behauptet etwas anderes. Kannst du das nicht mit einem Mobilcom-Dokument klarstellen?
Das kann nicht sein! Wir haben mit dem Vertriebsinnendiesnt von mc gesprochen! Mit wem hast Du gesprochen? Hast Du einen Namen?
Das kann nicht sein! Wir haben mit dem Vertriebsinnendiesnt von mc gesprochen! Mit wem hast Du gesprochen? Hast Du einen Namen?
es ist doch letztlich egal, wer mit wem gesprochen hat.
Ein schriftliches Dukument würde ich auf jedenfall erwarten.
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
es ist doch letztlich egal, wer mit wem gesprochen hat.
Ein schriftliches Dukument würde ich auf jedenfall erwarten.
Heiko
steht doch bereits ein Stück weiter oben!
Ihr habt aber nur die Original-Konditionen auf der Vodafone-Seite verlinkt und dazu angemerkt, es wären halt bei Mobilcom die gleichen.
Nein ich habe keinen Namen. Es wurde für mich an der Mobilcom-Hotline Rücksprache mit einer Fachabteilung gehalten, die sagte, es gäbe ein Tarifdatenblatt zu dem Tarif in dem die SIM-Karte geschaltet wird, das könne man mir aber als Endkunde nicht rausgeben, das müsse der Händler machen ..
Statement war aber: Nach 3 Monaten kein Gratis-Surfen mehr sowie Telefonie abgeschaltet. Und das entspricht eben ganz und gar nicht dem Original Surf-Sofort-Paket.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bringt doch mal das Tarifdatenblatt bei..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s.ude
Ihr habt aber nur die Original-Konditionen auf der Vodafone-Seite verlinkt und dazu angemerkt, es wären halt bei Mobilcom die gleichen.
Nein ich habe keinen Namen. Es wurde für mich an der Mobilcom-Hotline Rücksprache mit einer Fachabteilung gehalten, die sagte, es gäbe ein Tarifdatenblatt zu dem Tarif in dem die SIM-Karte geschaltet wird, das könne man mir aber als Endkunde nicht rausgeben, das müsse der Händler machen ..
Statement war aber: Nach 3 Monaten kein Gratis-Surfen mehr sowie Telefonie abgeschaltet. Und das entspricht eben ganz und gar nicht dem Original Surf-Sofort-Paket.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bringt doch mal das Tarifdatenblatt bei..
Mobilcom Aussage ist das es 1 zu 1 die Vodafone Konditionen sind und ist mit sämtlichen Links mit der Vodafoneseite verlinkt!
Das man nach 3 Monaten nicht mehr kostenlos surfen kann ist doch richtig, kann man ja bei Vodafone auch nicht. Man hat zwar den Stick der keine monatliche Grundgebühr kostet aber zahlt dann halt nach Zeit oder man bucht einen Volumentarif hinzu.
Doch, bei Vodafone kann man auch nach 3 Monaten über die SIM kostenlos surfen - im Zuhause-Bereich. Steht im entsprechenden Infodoks, in den FAQ zum Produkt...ist hier im Forum schon x mal diskutiert worden. Es ist so, offiziell. Seit mind. Ende letztem Jahr.
Aus den FAQ geht auch hervor, daß selbst nach den 3 Monaten bei Vodafone die Telefon-Flatrate + Zusatz-Festnetznummer auf der SIM erhalten bleibt - kostenlos. Vodafone bewirbt die Surf-Sofort-SIM als "Backup-Lösung" für den DSL-Anschluß über die ganze Vertragslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Doch, bei Vodafone kann man auch nach 3 Monaten über die SIM kostenlos surfen - im Zuhause-Bereich. Steht im entsprechenden Infodoks, in den FAQ zum Produkt...ist hier im Forum schon x mal diskutiert worden. Es ist so, offiziell. Seit mind. Ende letztem Jahr.
Aus den FAQ geht auch hervor, daß selbst nach den 3 Monaten bei Vodafone die Telefon-Flatrate + Zusatz-Festnetznummer auf der SIM erhalten bleibt - kostenlos. Vodafone bewirbt die Surf-Sofort-SIM als "Backup-Lösung" für den DSL-Anschluß über die ganze Vertragslaufzeit.
Stimmt, ist hier auch so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!