Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)


  • Danke für die Informationen !
    Ich habe schon an Mobilom geschrieben, mal gucken ob die es reagieren
    Die sim-Karte habe ich nie bekommen. Was gekommen war nur Online-Rechnung und 1. Mahnung per Post. der Online-Zugang, sim-Karte usw habe ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killua
    Danke für die Informationen !
    Ich habe schon an Mobilom geschrieben, mal gucken ob die es reagieren
    Die sim-Karte habe ich nie bekommen. Was gekommen war nur Online-Rechnung und 1. Mahnung per Post. der Online-Zugang, sim-Karte usw habe ich nicht.


    Na dann lehn dich ganz entspannt zurück und warte ab.


    Bitte alle Korrespondenz mit Mobilcom-Debitel am Besten nachweisbar als Einschreiben oder Fax mit Sendebericht.


    Einzig wichtig ist nur wie gesagt: Wenn Mobilcom-Debitel bzw. Inkassounternehmen so dreist ist und irgendwann einen gerichtlichen Mahnbescheid schicken sollte musst du gegen den Mahnbescheid unbedingt bei Gericht widerspruch einlegen, sonst zahlst du nämlich - ob Recht oder Unrecht!


    Und wenn alles ausgestanden ist, wie ebenfalls bereits erwähnt unbedingt dafür sorgen daß die Schufa-Einträge etc. wegen der ungerechtfertigten Mahnungen wieder entfernt werden.

  • Hallo Home of Mobile,
    da es ja bei Euch nicht möglich ist anzurufen weil die Telefonanlage ja schon seit Monaten deffekt ist, melde ich mich jetzt hier zu Wort.
    Nach einem Horror mit Vodafone, mehr geht nicht, habe ich seit heute Vodafone VDSL.
    ABER !!!!!
    Ich soll 29,95 Euro pro Monat bezahlen und nicht wie abgemacht 19,95 Euro.
    In den Vertrag, den ich am 31.8.2010 mit Euch geschlossen habe, sollte ich handschriftlich 19,95 Euro eintragen, das Angebot war auch über diesen monatlichen Betrag über 24 Monate.
    Natürlich sind noch 15 Euro für VDSL dazugekommen.
    Der Kundendienst teilte mir eben mit, dass es wohl überhaupt nur einen Aktion über 19,95 Euro gegeben hätte und diese würde nur für 12 Monate gelten......
    Unabhängig davon bekomme ich ja von Euch auch noch die Provision, nachdem ich Euch die erste Rechnung geschickt habe.
    Falls das nicht geregelt wird, werde ich mir erlauben überall über diese Probleme zu berichten.
    Ich bitte um sofortige Lösung dieser Probleme.
    Ich habe einen Vertrag unterschrieben, der 19,95 Euro (Surf Sofort Paket) + 15 Euro (VDSL) vorgibt.
    Und bitte schalten Sie Ihr Telefon wieder an !!!!!
    Vielen Dank
    WRipley

  • Telefonanlage?


    Also zu Zeiten als h-o-m hier noch aktiv waren, waren sie ausschließlich über ein Genion-Handy zu erreichen :D...

  • Hallo,
    nein ..... ich habe Ihnen eine Email geschrieben, dass Sie Ihr Telefon anmachen sollen.
    Dann ging es plötzlich .......
    Jetzt geht es natürlich nicht mehr !!!
    Vodafone will plötzlich 29,95 Euro haben, obwohl im Vertrag steht 19,95 Euro.
    Wie es auch in dem Angebot gestanden hat, bzw. im Vertrag.
    Übrigens soll der Vertrag mit einem Saturn Markt gschlossen sein ....
    Wurde mir von der Kundenbetreuung vor 2 Monaten gesagt.
    Ich weiss nicht was da los ist.
    Hat denn schon jemand seine Provision bekommen oder andere Probleme gehabt ?
    Bitte um jegliche Infos.
    Thanks
    WRipley


    Edit: Mir wurde gerade mitgeteilt das der Vertrag von mir nicht über Home of Mobile gelaufen ist, sondern über die Firma TWOMobile, kennt die jemand

  • Zitat

    Original geschrieben von WRipley
    Edit: Mir wurde gerade mitgeteilt das der Vertrag von mir nicht über Home of Mobile gelaufen ist, sondern über die Firma TWOMobile, kennt die jemand


    Ja, siehe weiter oben im Thread.


    Der vermutliche Grund, warum h-o-m schließlich hier ausgeschlossen wurde ist, daß die Vermutung bestand, sie wären ein Ableger von Twomobile aka TT-Händler Handygockel. Dies war Anhand des Impressums auf Ihrer Internetseite ersichtlich, das nachdem auf den Umstand hingewiesen wurde schnell geändert wurde (zum Glück ist alles noch durch Screenshot gesichert, siehe weiter oben im Thread).


    Twomobile / Handygockel ist hier nämlich schon länger vom Handeln im Forum ausgeschlossen. Die Gründe lassen sich nachlesen.


    Ich schätze, den Forenbetreibern wurde diese heimliche und sicherlich unabgestimmte versteckte Reinkarnation von Handygockel als home-of-mobile hier im Forum dann zu blöd.


    Jetzt haben wirs ja dank deinem Beitrag abermals schwarz auf weiß.

  • Hallo,
    also Home of Mobile hat jetzt eine 01805 Nummer (14 cent pro Minute).

    home-of-mobile.de
    31028 Gronau / Leine
    Bekumer Str. 4
    Deutschland


    Telefon: 01805-772 228 772
    E-Mail: support@home-of-mobile.de


    Dort ging auch sofort jemand ans Telefon.
    Mir wurde versichert das das Problem aufgeklärt wird.
    Die Dame am Telefon war sehr nett.
    Also warten wir es mal ab.
    Die Provision soll wie abgemacht ausgezahlt werden, wenn die erste Rechnung
    von vodafone bei Ihnen eingeht.
    Ich halte Euch auf dem laufenden.


    Die Firma TWOMobile gehört wohl zu Home of Mobile,
    wurde mir gerade bestätigt.
    Also warten wir mal ab ....
    Gruss
    WRipley

  • Zitat


    Die Firma TWOMobile gehört wohl zu Home of Mobile,
    wurde mir gerade bestätigt.
    Also warten wir mal ab ....
    Gruss
    WRipley


    Tja - vor dem Ausschluss bei TT hat h-o-m noch versucht das zu verheimlichen.


    Sie wussten schon warum...



    PS:


    Korrekt müsste es eher heißen home-of-mobile gehört zu Twomobile als andersrum...


  • wie erwartet, heute bekomme ich letzte Mahnung von Mobilcom. Ich soll 61,05 jetzt überweisen :D.
    was ich geschrieben hat Mobilcom nicht geantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killua
    wie erwartet, heute bekomme ich letzte Mahnung von Mobilcom. Ich soll 61,05 jetzt überweisen :D.
    was ich geschrieben hat Mobilcom nicht geantwortet.


    Alles klar. Typisch..


    Wenn Post von Inkassounternehmen kommt: Wie gesagt das gleiche schreiben: Nie einen Vertrag unterschrieben, nie eine SIM-Karte erhalten, Schreiben an Mobilcom-Debitel wurde ignoriert.


    Wenn Post vom Gericht (Mahnbescheid) kommt: Unbedingt widersprechen (ganz wichtig!) - mit der gleichen Begründung.


    Dann ist hoffentlich Ruhe, denn danach müsste Mobilcom-Debitel vor Gericht klagen - vielleicht fällt ihnen spätestens an diesem Punkt endlich mal auf, daß sie keinen unterschriebenen Vertrag nachweisen könnten.


    Wenn alles vorbei ist wie erwähnt: Bei Schufa melden, ungerechtfertigte Einträge löschen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!