Heute ist so ein Tag, wenn man da 'ne blöde Idee für 'nen Wetteinsatz gehabt hätte... man darf gar nicht dran denken...
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Wer hätte das Ergebnis vorhergesehen? Die Quote wäre sicher gut gewesen.
-
edit: falschrum gelesen.
Glückwunsch nach Schalke, aber der Kommentator ist ja fürchterlich.
-
Sind das da auf dem Feld wirklich die Schalker? Spielen eigentlich viel zu gut dafür. Aber tolles Spiel, da hat Mailand schon bald keine Chance mehr beim Rückspiel!
-
Entweder ist Schalke so gut oder Mailand so schlecht.
-
Dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Trainerdiskussion auf Schalke wieder losgeht. Zwei Gegentore sind definitiv zu viel.
-
Sagenhaftes Spiel! Notte magica! Glückwunsch nach Schalke und danke für einen geilen Fussball-Abend!
-
Zitat
Original geschrieben von JensTai
Dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Trainerdiskussion auf Schalke wieder losgeht. Zwei Gegentore sind definitiv zu viel.Ich würde eher sagen, die brauchen zur neuen Saison unbedingt einen anderen Torwart. Das geht ja so gar nicht
-
Du willst doch nur, dass Neuer zu Bayern geht, gib's zu!
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Wenn ich daran denke, dass eigentlich wir jetzt gegen Schalke spielen sollten, blutet mir das Herz...sei doch froh sonst würde es euch so gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!