UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Heute ist so ein Tag, wenn man da 'ne blöde Idee für 'nen Wetteinsatz gehabt hätte... man darf gar nicht dran denken... :D

• edit: falschrum gelesen. :D

Glückwunsch nach Schalke, aber der Kommentator ist ja fürchterlich. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Sind das da auf dem Feld wirklich die Schalker? Spielen eigentlich viel zu gut dafür. ;) Aber tolles Spiel, da hat Mailand schon bald keine Chance mehr beim Rückspiel!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Trainerdiskussion auf Schalke wieder losgeht. Zwei Gegentore sind definitiv zu viel. :D

Woanders is auch scheiße - pro Ruhrgebiet!

• Sagenhaftes Spiel! Notte magica! Glückwunsch nach Schalke und danke für einen geilen Fussball-Abend!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von JensTai
    Dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Trainerdiskussion auf Schalke wieder losgeht. Zwei Gegentore sind definitiv zu viel. :D

Ich würde eher sagen, die brauchen zur neuen Saison unbedingt einen anderen Torwart. Das geht ja so gar nicht :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Du willst doch nur, dass Neuer zu Bayern geht, gib's zu! ;)

Woanders is auch scheiße - pro Ruhrgebiet!

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn ich daran denke, dass eigentlich wir jetzt gegen Schalke spielen sollten, blutet mir das Herz...

sei doch froh sonst würde es euch so gehen :-)

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!