Gute Leistung der Bayern mit, wenn auch in der Form, wie es zustande kam, glücklichem, aber verdientem Ende.
Bin überzeugt, dass Bayern ins Viertelfinale kommt.
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Interessant: in 7 von 8 Partien dieses Achtelfinals hat die Heimmannschaft nicht gewonnen...Ja, und der Heimsieg war auch nicht unbedingt zu erwarten. In den Rückspielen sieht das aber garantiert anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Aber ganz so stark wie meine Vorredner sehe ich die Bayern nicht. Zu einer starken Leistung gehört auch eine überzeugende Verteidigung. Sorry, was unsere Innenverteidigung da hinten anstellt, hat mit Verteidigung nicht viel zu tun.In Mailand war ich mit der Verteidigung recht zufrieden (Breno hat mir gut gefallen), ist doch klar das in so einem Spiel auch der Gegner Chancen bekommt.
Ich bin sicher, dass wir den BVB schlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Interessant: in 7 von 8 Partien dieses Achtelfinals hat die Heimmannschaft nicht gewonnen...Von der Theorie her auch gar nicht unlogisch. Immerhin bestreiten die Gruppenersten (also in der Theorie die stärkeren Mannschaften) das Auswärtsspiel zuerst. Geht man davon aus, dass die Gruppenersten auch weiterhin die "besseren" Mannschaften sind, sind die fehlenden Heimsiege eigentlich nur logisch.
-
So pauschal würde ich das nicht sagen. Auf Kopenhagen vs Chelsea trifft das sicher zu, alle anderen Spiele waren relativ offen.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
So pauschal würde ich das nicht sagen. Auf Kopenhagen vs Chelsea trifft das sicher zu, alle anderen Spiele waren relativ offen.Ich habe ja gesagt: theoretisch. Dass in der Praxis nicht immer die Besten Gruppenerste werden bzw. auch mal zwei gleichwertige Mannschaften in einer Gruppe sind, ist mir schon klar. Mein Post war denn auch mehr ein Gedankenspiel - eben theoretischer Natur.
-
So gehts, Dortmund im Pokal und EL draußen, und der Trainer wird gelobt.
Schalke im Pokal-Endspiel und in der CL weiter, der Trainer wird von seinen eigenen Fans vergrault. -
Lob an Schalke :top:
-
War ein schönes Spiel gestern! Ich bin echt mal gespannt, wer nach Magath kommt. Ich wäre der Meinung der sollte noch ein Jahr bleiben. Aber naja...Gibt genug Anfragen für den! Der wird sicherlich nicht Arbeitlos werden...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
So gehts, Dortmund im Pokal und EL draußen, und der Trainer wird gelobt.
Schalke im Pokal-Endspiel und in der CL weiter, der Trainer wird von seinen eigenen Fans vergrault.Da sieht man mal, dass die Bundesliag einfach doch das Tagesgeschäft ist, das im Endeffekt auch zählt. Pokal ist schön und gut, die CL wird man mit Sicherheit nicht gewinnen und in der Bundesliga sind die EL-Plätze in weiter Ferne.
Bei Bayern ist es ja ähnlich: wenn Bayern in der BuLi sicher auf CL-Kurs wäre, hätte es m.E. auch keine vorzeitige Vertragsauflösung für van Gaal gegeben, trotz verpasster Meisterschaft und dem Ausscheiden im Pokal. (sprich: wenn man in Hannover gewonnen hätte. ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!