Endlich der erste richtige Kracher dieser CL Saison... Bayern gewinnt das Spiel
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Ich drücke zwar sonst immer den Gegner der deutschen Mannschaften die Daumen, damit sich die Liga-Konkurrenten nicht noch die Taschen voll machen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme: Ein Club mit einer derartigen Geschichte, der eine solche Anhängerschaft um sich versammelt, darf auf keinen Fall gewinnen - nichtmal gegen die Bayern.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Endlich der erste richtige Kracher dieser CL Saison... Bayern gewinnt das SpielDenke, Arsenal gegen Barca war aber noch ein gößerer Kracher
Generell ist es schon unglaublich was die 3 Londoner Vereine (Chelsea, Arsenal, Tottenham) in den Champions League treiben. Für alle sieht es nicht schlecht aus, dass Viertelfinale zu erreichen! Man bedenke, dass dann nur noch 8 Mannschaften im Turnier sind und schon 3 aus einer Stadt (London) kommen! Unglaublich wie ich finde!
-
Überrascht mich jetzt nicht sooo sehr.
Aber letztenendes ist das erst das Achtelfinale. Und selbst, wenn alle 3 ins Viertelfinale kommen sollten, wäre das erst das Viertelfinale. Ich hätte letztes Jahr auch nicht mit Inter als CL-Sieger gerechnet. Die CL ist immer für Überraschungen gut.
Ich tippe mal auf ein 1:1 jetzt gleich und stelle mich auf ein nicht allzu sehenswertes Spiel ein, da Inter vermutlich sehr defensiv spielen wird und sich die Bayern ihre Zähne an denen ausbeissen werden.
Habe aber auch nichts dagegen, wenn es anders ausgeht. -
In einem klasse Achtelfinale - was ich so lange nicht gesehen habe - spielen starke Bayern richtig gut auf und gewinnen (nur) 1:0.....aber klasse Ausgangssituation.
Starker Kraft !!!!
-
So darfs weitergehen für den FCB.
-
Interessant: in 7 von 8 Partien dieses Achtelfinals hat die Heimmannschaft nicht gewonnen...
-
Eines der besten Spiele, die ich seit seit langem gesehen habe! Mit einem etwas glücklichen Ende für Bayern. Jetzt allerdings sehe ich schwarz am So gg Dortmund....
-
Naja schön wäre es, wenn das Spiel am Sonntag wäre...ist aber am Samstag
Ich denke der Sieg geht so verdient in Ordnung - anhand der Chancen.
Dortmund wird schwer ja,...
-
Ein nicht ganz unverdienter Sieg der Bayern, auch wenn es auf beiden Seiten eine Vielzahl an Chancen gegeben hat.
Aber ganz so stark wie meine Vorredner sehe ich die Bayern nicht. Zu einer starken Leistung gehört auch eine überzeugende Verteidigung. Sorry, was unsere Innenverteidigung da hinten anstellt, hat mit Verteidigung nicht viel zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!