UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kommentar Jürgen Klopp zum Schiedsrichter:

Ich würde Jürgen Klopp als dezent befangen bezeichnen. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich würde Jürgen Klopp als dezent befangen bezeichnen. ;)

Es muss nicht immer Körperkontakt vorliegen, um ein Foul zu pfeifen. Springt Schmelzer nicht ab, wird er gefoult. Aus meiner Sicht schützt er sich vor einem Körperkontakt. Eine Schwalbe war es somit nicht.

• grundsätzlich richtig, aber er hat imho alle Möglichkeiten, da weiterzulaufen, lässt sich aber fallen. Deswegen tendiere ich zur Schwalbe. Und die anderen kritischen Situationen hat er ebenfalls m.E. richtig entschieden.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Fussball ist eben ein Fehlerspiel. Wer weniger bzw. weniger entscheidende Fehler macht, gewinnt. Von daher ein verdienter Sieg für Sevilla, auch wenn ich mir das ganz anders gewünscht habe...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ein Schiedsrichter soll aber ein Spiel begleiten und nicht lenken!!Aber genau das hat der besoffene Inselaffe da gestern gemacht.

Ich hab echt zu viel bekommen im Stadion, das hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Wie schon gesagt, ein Schiedsrichterfehler ist ja ok, aber das ganze Spiel durch?

Trotzdem waren die Dortmunder durchweg klar überlegen, sie haben nur die ausreichenden Chancen nicht verwandelt. Am Sonntag gegen die Bayern wird es zwar nicht leicht, aber ein Sieg ist drin...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Trotzdem waren die Dortmunder durchweg klar überlegen, sie haben nur die ausreichenden Chancen nicht verwandelt.

Eben! Es hat keinen Unterschied gemacht, ob der BVB jetzt 10 oder 11 Mann auf dem Platz hatte. Deshalb kannst du nicht dem Schiri die Schuld geben. Der BVB war schlicht zu blöd, seine Chancen zu nutzen. Hoffen wir auf eine Fortsetzung am Sonntag :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Der BVB war schlicht zu blöd, seine Chancen zu nutzen. Hoffen wir auf eine Fortsetzung am Sonntag :D

Dem ist nix hinzuzufügen!!! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Oh man, was für ein Spiel :)
    Ich bin wieder gefühlte 48 Jahre gealtert... :D

Naja, hauptsache gewonnen und nun stehen wir mit 9 Punkten und weitem Abstand vor den Gruppengegnern auf Platz 1

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!