UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Zitat

Spanios Sevillios Kackos Spackos.........

bis jetzt einer der gehaltvollsten Posts, die ich hier bei TT gelesen habe! :top: ;)

Wenn du damit meinst, Dortmund hat verloren und wird das auch am Sonntag tun und dann sich langsam wieder an die Realität gewöhnen, hast du Recht! :)

• Als vollblut Dortmunder bin ich gerade so angepisst das mein Hirn aufgehört hat zu denken und nur den gekritzelten scheiß gerade rausgedrückt hat -.-

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Als vollblut Dortmunder bin ich gerade so angepisst das mein Hirn aufgehört hat zu denken und nur den gekritzelten scheiß gerade rausgedrückt hat -.-

Ich bin aktuell auch gewaltig satt...Wenn man der Mannschaft wenigstens auf irgendeine Art und weise einen Vorwurf machen könnte..Wäre das ganze auch noch erträglicher.Diese blöden Spanier kommen in 95 min einmal richtig vor das Tor des BVB und nehmen 3 Punkte mit.Unverdienter geht es nicht. :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Wenn du damit meinst, Dortmund hat verloren und wird das auch am Sonntag tun und dann sich langsam wieder an die Realität gewöhnen, hast du Recht! :)

Nö, am Sonntag spielen wir ja wieder gegen einen angenehmeren Gegner! ;)

Heftig, wie viele Chancen sie heute vergeben haben! Ganz ehrlich, gegen diese Mannschaft muss man gewinnen, trotz des "Schiedsrichters".

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich bin aktuell auch gewaltig satt...Wenn man der Mannschaft wenigstens auf irgendeine Art und weise einen Vorwurf machen könnte..Wäre das ganze auch noch erträglicher.Diese blöden Spanier kommen in 95 min einmal richtig vor das Tor des BVB und nehmen 3 Punkte mit.Unverdienter geht es nicht. :mad: :mad: :mad:

Nein das ist effizient... es war aber auch nicht nur einmal
    Wenn Dortmund zu dumm ist den Ball ins gegnerische Tor zu bringen (und das ist nunmal das Ziel beim Fußball) können doch die Spanier nichts dafür.

• So viel hat der Schiedsrichter gar nicht falsch gemacht. Klar, gelb-rot ist hart, kann man aber geben, gibt eigentlich keinen Grund, wieso Schmelzer sich fallen lässt. Palop hat den Ball an der Linie losgelassen und Kanouté hat das Ding nicht mit der Hand gespielt. Bitter, alles saueng, aber m.E. richtig entschieden. Verdient ist der Sieg allerdings null und gar nicht. Das ist wohl wahr. Dortmund war klar besser.

Madrid-Leverkusen ist ein gerechtes Remis, wenn auch selten dämlich ob es unnötigen Elfmeters. So ne Grätsche von so nem Routinier. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Als vollblut Dortmunder bin ich gerade so angepisst das mein Hirn aufgehört hat zu denken und nur den gekritzelten scheiß gerade rausgedrückt hat -.-

Immerhin die Erklärung ist mehr als nachvollziehbar!

Aber das ist leider das Merkmal großer Mannschaften. Sie treffen aus dem Nichts und immer dann, wenn es besonders weh tut. Dortmund ist auf einem super Weg, aber IMO noch keine Spitzenmannschaft....aber bald!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    So viel hat der Schiedsrichter gar nicht falsch gemacht. Klar, gelb-rot ist hart, kann man aber geben, gibt eigentlich keinen Grund, wieso Schmelzer sich fallen lässt. Palop hat den Ball an der Linie losgelassen und Kanouté hat das Ding nicht mit der Hand gespielt. Bitter, alles saueng, aber m.E. richtig entschieden.

Kommentar Jürgen Klopp zum Schiedsrichter:

Zitat

Ich bin zu jung, um nie wieder auf der Bank zu sitzen.“

http://www.derwesten.de/sport/…e-Borussia-id3778549.html

Ganz ehrlich, er hat alles, aber wirklich alles gegen den BVB gepfiffen! Aber lamentieren bringt ja nichts, also Mund abputzen und am Sonntag die Bayern schlagen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber lamentieren bringt ja nichts, also Mund abputzen und am Sonntag die Bayern schlagen!

Nix da :D

Wird sicherlich ein heißer Kampf am Sonntag. Ihr seid - trotz Niederlage gestern - in bestechender Form. Aktuell macht es großen Spaß, den BVB zuzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!