Zum Glück hat Dortmund das Ding noch gedreht, tolles Finish nach dem 3:2 Rückstand! :top:
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Bin auch beeindruckt, dass ein so junges Team mit solcher Willenskraft noch einmal ein Spiel in dieser Form gedreht hat.
Natürlich muss man sich aber auch noch einmal ganz verstärkt ansehen was da im Mittelfeld und der Abwehr passiert ist.
IMHO sind 3 Gegentreffer durch ein solches Team einfach zu viel.
Kloppo hat es auch gesagt: Auch wenn Schalke derzeit nicht in Form sein mag (auch hier drüber kann man streiten) darf man solche Böcke natürlich nicht dabei haben. Schalke ist kein Hinterweltsverein aus der Ukraine
Toll auch, dass sich die anderen beiden Teams souverän den Sieg erarbeitet haben!
Es läuft doch bisher ganz gut für unsere deutschen Clubs :top:
-
In der ewigen Europacup Tabelle ist der BVB jetzt mit dem 1. FC Köln nach Punkten gleichgezogen. Oder hat ihn sogar überholt, wenn die Spiele von gestern noch nicht mit drin sind (Stand ist der 16.09.10).
kopporama
-
Auch am gestrigen CL-Spieltag hat es IMHO keine Überraschungen gegeben!
Alle "Favoriten" sind wieder ihrer Rolle gerecht geworden.Toll, dass Bayern noch den (in meinen Augen verdienten) Siegtreffer gemacht hat.
Und jetzt soll mir ja keiner mit Bayerndusel kommen -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Auch am gestrigen CL-Spieltag hat es IMHO keine Überraschungen gegeben!
Alle "Favoriten" sind wieder ihrer Rolle gerecht geworden.Toll, dass Bayern noch den (in meinen Augen verdienten) Siegtreffer gemacht hat.
Und jetzt soll mir ja keiner mit Bayerndusel kommen
Nun, als Neuschweizer taten mir die Basler etwas Leid. Aber es war interessant. die ersten 18 Minuten dominieren die Bayern, dann ein blöder Fehlpass und dann das tolle Tor von Alex Frei. Kurz darauf das 2. Tor der Basler, das wg. knappen Abseits (zurecht) nicht gegeben wurde. Aber danach haben die Basler wirklich gut mitgehalten. Die zweite Halbzeit habe ich zum grössten Teil verpasst. Es gibt ähnliche Situationen, da wird der 11er nicht gepfiffen, man kann sich aber auch nicht beschweren, dass er gepfiffen wurde.Mein Fazit: Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber als Deutscher freue ich mich natürlich über die drei Punkte für die "Nationenwertung".
Hoffentlich holen die Bremer heute auch drei Punkte!
-
Ich leg mich mal fest, das gibt eine Packung für Werder. Deren Abwehr ist ja noch schlechter als unsere :-/
-
bremen so wird das nix heute...
inter dominiert das spiel!
-
tja ja die bremer
was ich ganz toll finde, das sat1 ganz offiziel die cl via internet live übeträgt. bvb wird auch übertragen. auf ran.de
mfg
-
Werder hat ja auch nichts in der CL verloren... die überschätzen sich manchmal.
Die einzige Mannschaft welche auf internationalem Niveau mithalten kann sind die Bayern... wobei ich bei denen auch schwarz sehe wenn die so weitern spielen diese Saison.... -
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Werder hat ja auch nichts in der CL verloren... die überschätzen sich manchmal.
Die einzige Mannschaft welche auf internationalem Niveau mithalten kann sind die Bayern... wobei ich bei denen auch schwarz sehe wenn die so weitern spielen diese Saison....Und welche Mannschaft hat deines Erachtens etwas außer Bayern dort verloren? HSV, BVB oder doch eher Mainz? Dann können wir die anderen CL-Plätze ja direkt an Italien verteilen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!