UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Karpaty Lwiw - Borussia Dortmund 3:4

Was für ein Spiel! Ich bin fertig mit den Nerven.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Unfassbar, ich spritz ab (entschuldigung für die Ausdrucksweise)....

Nach dem 3:2 für die Ukrainer habe ich eine Schimpfkanonade abgelassen, so dass sich meine Frau im Anschluss gefragt hat, wen sie da denn wohl geheiratet hat! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nach dem 3:2 für die Ukrainer habe ich eine Schimpfkanonade abgelassen, so dass sich meine Frau im Anschluss gefragt hat, wen sie da denn wohl geheiratet hat! :D

:D das is halt Fussball mit Herz.

Das Ding nochmal gedreht zu haben, verdient Respekt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was für ein Spiel! Ich bin fertig mit den Nerven.

Genauso gehts mir auch... Absolut unnötige Gegentore nach der 2:0 Führung und zwischendurch hab ich auch nicht mehr an den Sieg geglaubt... Aber ist ja noch alles gut ausgegangen.

Heja BVB :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Geiles Spiel des BVB. Solch krasse Abwehrfehler dürfen sie sich aber am Sonntag nicht erlauben, S04 könnte die wahrscheinlich auch ausnutzen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Geiles Spiel des BVB. Solch krasse Abwehrfehler dürfen sie sich aber am Sonntag nicht erlauben, S04 könnte die wahrscheinlich auch ausnutzen.

S*4 kommt doch momentan nicht mal über die Mittellinie :p

Ich habe keine Angst vor Sonntag, nach so einer Leistung bzw Moral heute sowieso nicht. Lucas und Mario werden das schon machen ;)

Boooorrruuusssiiaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!