Karpaty Lwiw - Borussia Dortmund 3:4
Was für ein Spiel! Ich bin fertig mit den Nerven.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karpaty Lwiw - Borussia Dortmund 3:4
Unfassbar, ich spritz ab (entschuldigung für die Ausdrucksweise)....
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Unfassbar, ich spritz ab (entschuldigung für die Ausdrucksweise)....
Nach dem 3:2 für die Ukrainer habe ich eine Schimpfkanonade abgelassen, so dass sich meine Frau im Anschluss gefragt hat, wen sie da denn wohl geheiratet hat!
Muss es denn immer so spannend sein bei uns schwarz gelben......
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nach dem 3:2 für die Ukrainer habe ich eine Schimpfkanonade abgelassen, so dass sich meine Frau im Anschluss gefragt hat, wen sie da denn wohl geheiratet hat!
das is halt Fussball mit Herz.
Das Ding nochmal gedreht zu haben, verdient Respekt.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Genauso gehts mir auch... Absolut unnötige Gegentore nach der 2:0 Führung und zwischendurch hab ich auch nicht mehr an den Sieg geglaubt... Aber ist ja noch alles gut ausgegangen.
Heja BVB
Geiles Spiel des BVB. Solch krasse Abwehrfehler dürfen sie sich aber am Sonntag nicht erlauben, S04 könnte die wahrscheinlich auch ausnutzen.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Geiles Spiel des BVB. Solch krasse Abwehrfehler dürfen sie sich aber am Sonntag nicht erlauben, S04 könnte die wahrscheinlich auch ausnutzen.
S*4 kommt doch momentan nicht mal über die Mittellinie :p
Ich habe keine Angst vor Sonntag, nach so einer Leistung bzw Moral heute sowieso nicht. Lucas und Mario werden das schon machen
Boooorrruuusssiiaaaaaaaa
Wie geil der Barrios heute war, alle 4 Buden vorbereitet oder selbst gemacht. Das 3:3 ..... ohne Worte und dann der Pass auf Götze - Wahnsinn. Wie cool der Götze das Ding rein tut mit seinen 18 Jahren...Respekt
Wahnsinns-Spiel mit verdientem Sieger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!