UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Jaja immer dieses Gerede. Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen (kein Sky). Laut einem Bayern-Fan war es gestern WIRKLICH Dusel.

Aber tztzt juckt das jemand? Wenn sie jetzt schön gespielt hätten und dennoch verloren - wäre doch viel schlimmer oder nicht?

• Ich könnte brechen, wenn ich immer dieses Gerede wegen Bayern-Dusel höre.... :mad:

Ist doch jedesmal das Gleiche. In der derzeitigen BuLi - Saison besch***en sich die Wald- und Wiesenclubs z. T. vor Glück und wenn Bayern mal ein Spiel durch 2 Eigentore holt, dann ist es wieder der Bayern-Dusel... ja nee is' klar!

Dass im Fußball immer wieder Spiele durch ein wenig Glück entschieden werden steht ausser Frage, jedoch hat Bayern ganz gewiss nicht mehr (tendenziell sogar eher weniger) Glück als z. B. Schalke, Werder, Dortmund und wie sie alle heißen mögen...

So, getz verkloppt mich :D [small]aber ich habe dennoch recht[/small] ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

So, getz verkloppt mich :D [small]aber ich habe dennoch recht[/small] ;)

Ne, verkloppt wird keiner, der Klopp istn guter!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [small]aber ich habe dennoch recht[/small] ;)

Natürlich hast du recht. Die Rumänen haben ihre Eigentore ja nicht freiwillig und ohne Not gemacht. Wir haben sie zu ihren Fehlern gedrängt.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• jo das ist immer sone sache mit dem dusel.

aber eins steht fest: wären die bayern gestern nicht aufgelaufen, hätten die rumänen bestimmt nicht eigentore gemacht und verloren ;) von daher....

• Außerdem Hallo???

International drückt man jedem Verein die Daumen und wenn sich die anderen auch anstrengen holen wir evtl unseren 4. CL Platz zurück - schonmal daran gedacht?

Ich sag nur 1999....das schlimmste was einer Vereinsmannschaft passieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Außerdem Hallo???

International drückt man jedem Verein die Daumen ...

Ich drücke jedem deutschen Verein die Daumen. Da darf ich aber auch die Leistung der deutschen Mannschaften kritisieren, wenn sie mit "Dusel" gewinnen.
    Das trifft nicht nur auf den FCB zu, sondern auch auf meine Bewegungsspieler. Wenn die in der Bundesliga soviel Dusel wie in der Euroleague gehabt hätten, wären sie nicht Letzter.

• Find ich nicht. Ich drücke nicht automatisch international allen deutschen Clubs die Daumen. Da hab ich mich schon oft mit meinen Freunden drüber gestritten. Aber für mich wird ein Hassclub nicht besser nur weil er deutsch ist. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Naja wir reden hier über Fußball - aber gut muss jeder selbst wissen. Denke als fairer Sportsmann kann man auch zugeben, dass mal die andere Mannschaft besser gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!