Bayern hatte es auch selbst in der Hand nachdem Hinspiel und die sind auch raus geflogen. Es ist zwar nicht unbedingt zu erwarten das Schalke rausfliegt, aber möglich. Es sind halt nochmal ganze 90 Minuten zu spielen...
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Inter ist einfach ein Top-Team, vielleicht nach Barcelona das zweitbeste wohl weltweit.
Wenn die aufdrehen - und da bin ich mir sicher, da sie nicht rausfliegen wollen - dann kann es Schlag auf Schlag gehen. 2 frühe Tore, in der ersten Hälfte noch das dritte nachgelegt und dann fangen Schalke an, die Knie zu schlackern. Und ob sie dann noch die Kurve kriegen, nach dieser Saison ohne klare Grundlage für entsprechendes Selbstbewusststein und Stärke in ganz bestimmten Mannschaftsteilen, die offensiv in das Spiel eingreifen können und nicht nur verteidigen?
Schalke ist normalerweise nicht die Mannschaft, die souverän so ein Spiel über die Runden bringt.
Auf der anderen Seite: wenn sie es schaffen, hier gar nichts anbrennen zu lassen, dann wäre das für mich eine noch größere Leistung als die im Hinspiel. Denn da hat man gegen einen Gegner gespielt, der extrem geschwächt war. Daher würde ich das Hinspiel mal nicht überbewerten.
Aber wenn man Inter wirklich aus dem Rennen wirft, dann kann man auch mit breiter Brust gegen ManU oder Chelsea antreten.
Und dann besiegt im Finale Raul Real mit einem 1:0 in der 90. Minute. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Inter ist einfach ein Top-Team, vielleicht nach Barcelona das zweitbeste wohl weltweit.
Gerade dann sollte es S04 doch reichlich Selbstbewusstsein verleihen, diese zweitstärkste Vereinsmannschaft der Welt auch noch vor eigenem Publikum derartig vorzuführen.Das sollte Kraft und Gelassenheit fürs Rückspiel geben, zumal sich die Knappen mit dem Sieg gegen Wolfsburg vom Schatten ihres ehemaligen vermeintlichen "Über-Trainers" befreien konnten!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn die aufdrehen - und da bin ich mir sicher, da sie nicht rausfliegen wollen - dann kann es Schlag auf Schlag gehen. [...]
Jochen, das grenzt ja schon an Defätismus! Die Schalker haben absolut keinen Grund, sich zu verstecken oder starr vor Angst zu verharren wie das Kaninchen vor der Schlange. Ich bin sicher, dass Inter gerne weiterkommen möchte. Die Frage ist aber doch, ob sie es auch können.ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber wenn man Inter wirklich aus dem Rennen wirft, dann kann man auch mit breiter Brust gegen ManU oder Chelsea antreten.
Und dann besiegt im Finale Raul Real mit einem 1:0 in der 90. Minute.
Na also, das klingt doch schon besser.Auch wenn ich Schalke in der BuLi gerne hinter meinem Verein sehe, so halte ich bei internationalen Wettbewerben grundsätzlich zu den deutschen Mannschaften. Mir ist ein CL- oder EL-Sieger S04 immer noch lieber als Chelsea, Man United, Real oder Barca, auch wenn mir der BVB natürlich am liebsten ist.
-
hoffentlich ist das kein böses Omen..
S04-Wappen auf Schalke-Geschäftsstelle vor Inter-Spiel umgeknickt
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wieso Horror-Ergebnis? Immerhin gewann Uerdingen damals (1986) das Rückspiel souverän mit 7:3, nach einer 0:2 Hinspielniederlage in Dresden.Und zur Pause lag Uerdingen noch 1:3 hinten. Ich weiß heute noch genau, wo ich das damals geguckt habe. In Pinneberg, beim Bund.
Schalke wird heute wieder gewinnen. Es wird ein recht ruhiger Fussballabend mit einem hoffentlich recht schönen Spiel.
-
1 : 0, jetzt muss es reichen.
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mailand in der zweiten Hälfte noch 5 Buden macht!
-
Na jetzte wirds aber nochmal eng für Schalke!!!!! :p
-
1:1 und 53. Minuten gespielt - da dürfte für S04 nichts mehr anbrennen!
PS: es müsste jetzt 2:1 für S04 stehen, denn der Treffer war regulär (gleiche Höhe). Der Linienrichter braucht eine neue Sehhilfe. :mad:
PPS: 2:1 nun doch! Höwedes macht's in der 81. Das war's - Klasse Vorbereitung von Raul! :top:
-
Lieber haben die Schalker heute ein bisschen Pech, dafür dann ein bisschen Glück gegen ManU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!